• 26.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinplex Rage ans Ac-team und user

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:46

Ich habe vor mir einen Twinni auf die Spannungsregler meines (MSI K7N2G-ILSR) Boards zu montieren.
Mein Prob ist das diese bei mir sinds 4 im Qudrat montierten Teile eine Fläche bedecken die ca 40mal 30 mm gross ist.
SSollten mir Bauteile auf den Board was ich nicht hoffe im Weg sein kann ich den Twinni unten auf einer oder zwei Seiten abschleifen und wenn ja wieviel wie gross ist bei dem die Restbodenstärke ????
Oder aber ich montiere den vergoldeten Spacer hier aus den Shop drunter den ich aufklebe und schraub den Twinni,nur den muss ich abschneiden denn 50*50 ist zu gross,wie sie es da dann aus wenn der mit gold beschichtet ist und das Kupfer blank ist gibt es da Probleme?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Dankeschön,an alle
Herbert

Re: Twinplex Rage ans Ac-team und user

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:32

ähm - wozu willst du da einen Twinplex draufpacken? ich hab hier ein Bild von dem Board und da sind wenn ich mich nicht irre schon 2 alukühler drauf!

zumal der Twinplex nicht passen würde
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Twinplex Rage ans Ac-team und user

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:47

Und mit diesen hatte ich vor kurzen über 60-fast 70 Grad auf den Kühlern und um diese Temp in den Griff zu kriegen laufen 2 80iger YS-lüfter schon mal Volllast.Zudem ist mir bevor ich das ganze Luftsystem(Steuerung) auf die Kühler hin optimiert hab ca 5 mal abgestürzt und ich bekomme wenn die Cpu belastet wird immer noch sehr hohe Temperaturen schon mal ca 50 Grad,

Re: Twinplex Rage ans Ac-team und user

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:15

hmm ich denke son paar mm sollte man da runterschleifen koenne da die ecken ja nich gefraest sind ! sondern nur in kreisform in der mitte !
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

cosmic7110

unregistriert

Re: Twinplex Rage ans Ac-team und user

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:39

abern twinni is auch keine 5 x 5cm groß