• 23.04.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:27

Hi,

habe jetzt schon 2 Emails an Aqua-Computer geschickt, denn ich wollte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, am Sonntagabend hatte ich die erste geschickt, am Dienstag die zweite, bekomme jedoch keine Antwort, null, nano, garnix!!

Kann mir einer der Moderatoren sagen, wie ich noch Kontakt mit AC aufnehmen kann, finde ja keine Telefonnummer!

MfG Sargent

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:29

schick noch ne mail oder wende dich per km an dino ;)

btw: bestelländerungen werden zwar immer übernommen aber meist NICHT per email bestätigt ;)

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:52

Hatte aber in der Mail geschrieben, dass ich gern ne Bestätigung hätte, wenn es klar geht.
Hatte nämlich die ursprüngliche Bestellung schon per Vorkasse bezahlt, hätte den zusätzlich fälligen Betrag nur dann noch überwiesen, wenn ein Ok bekommen hätte.
Wollte nicht den Betrag überweisen und bei AC weiss niemand zu welcher Bestellung das gehört.

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:00

Das ist wirklich nen Problem das AC auf Vorkassebestellungänderungen nicht antwortet ...

Aber wenn du rechtzeitig 2 Mails an AC geschickt hast in denen das steht geht das sicherlich klar.
MfG Tiak

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:13

Ja, ich weiss es aber nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Erst wenn ich weiss, dass es ok ist, werde ich den zusätzlichen Betrag überweisen.
Finde es aber schon sehr komisch für nen Onlineshop, dass sie Kontaktversuche der Kunden ignorieren^^
Es is ja nicht so, dass ich was stornieren will, im Gegenteil, ich will mehr bestellen, aber es reagiert keiner drauf!

Wollte ne Einbaublende zum Radi dazuhaben, die hatte ich vergessen, hab halt kein Bock, die Blende allein zu bestellen und nochmal Porto und Versand zu zahlen, möchte nur die Blende zu meiner aktuellen Bestellung dazuhaben, scheint aber für AC etwas zu kompliziert zu sein.

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:17

Guggst Du ins Telefonbuch. Da wirst Du geholfen!

http://www.telefonbuch.de/
Nihil ex nihilo!

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:43

Aqua-Computer Systeme TEL: ( 05508 ) 97 44 57  
 Benniehausen  
 Gelliehäuser Str. 1  
 37130 Gleichen


BITTESCHÖN  :-*

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:45

thx ;)

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:49

kein Problem - hättest du aber auch selbst herausfinden können ...

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:55

;D
ne, jetzt mal im Ernst. Daran hatte ich nich gedacht, weil ich es noch nie nötig hatte bei nem Onlineshop anzurufen (is z.Z. auch ziemlich schlecht bei mir, kann während der Arbeit tagsüber nich anrufen, sind mit der Firma umgezogen, Büro noch nicht fertig, arbeite in nem Funkloch usw. also schlecht momentan, klingt komisch, is aber so)
Trotzdem danke

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:50

viel spass beim anrufen dieser tlenummer :P mussu halt auf gut glück versuchen, einen ran zu kriegen^^ entweder besetzt oder geht keuiner ran^^ klingeln lassen hilft meistens :P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: An die Moderatoren!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:54

Wie ich jetzt so in ein paar anderen Threads gelesen habe, muss ja der AC-Support unter aller Sau sein, oder???

Re: An die Moderatoren!

Freitag, 1. August 2003, 00:00

also ich hatte damit noch nie Probleme...und ich hab ihn schon ein paar mal in Anspruch genommen...

Wie Dino schonmal gesagt hatte: etwa die hälfte der leute, die sich im Forum wegen dem support oder lieferangelegenheiten beschwert haben, melden sich nichmehr ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: An die Moderatoren!

Freitag, 1. August 2003, 00:00

Geschrieben von: Sargent_D. Geschrieben am: Heute um 21:54:31
Wie ich jetzt so in ein paar anderen Threads gelesen habe, muss ja der AC-Support unter aller Sau sein, oder

Naja, ich nehm mal die stehen alle in der Werkstatt und drehen/fräsen und feilen wie die blöden nur das sie hier die bestellungen rausbekommen.
In der Mittagspause (5min) darf dann einer mal an den Rechner ran um zu schauen wer geschrieben hat. Zum Antworten reicht dann aber die Zeit nicht, weil der Chef alles aus der Südsee per Webcam kontrolliert. Und nach 14h arbeit haben die Mitarbeiter von aquacomputer abends keinen Bock mehr daheim irgendwelche emails zu beantworten.

;D

Re: An die Moderatoren!

Freitag, 1. August 2003, 00:03

lol der ist geil :P jetzt mussu aufpassen hassu keien haue kriegst^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: An die Moderatoren!

Freitag, 1. August 2003, 00:04

Zitat von »thetruephoenix«



Wie Dino schonmal gesagt hatte: etwa die hälfte der leute, die sich im Forum wegen dem support oder lieferangelegenheiten beschwert haben, melden sich nichmehr ;)


Sry, versteh net ganz, was Du damit meinst.

Re: An die Moderatoren!

Freitag, 1. August 2003, 00:07

Hi

Zum Titel des Topics: ich bin zwar kein Mod, sondern nur Admin, trotzdem hättest du es bei mir pers. probieren können via Km mich zu erreichen, wenn du uns schon pers. ansprechen möchtest. Wenn du Probleme hast, so kannst du mir auch eine Mail mit allen deinen daten schicken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!