• 25.04.2024, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ds2k

Junior Member

Twinplex für SiS648

Freitag, 1. August 2003, 00:25

Hallo, schon wieder ein neuer mit einer mehr oder weniger dämlichen Frage :-/

Ich habe ein Asus P4S8X und heute kam auch meine Bestellung von Sonntag. Leider fehlten die geraden plug&cool Anschlüsse für den evo 240, aber ich denke mal meine Mail an den Support wird das noch regeln :)

Die eigentliche Frage ist ob der normale Twinplex rev 1.2 auf meinen SiS648 draufpasst. Der Passiv-Kühler ist am MoBo mit zwei Plastikstiften fest. Ich denke ich liege richtig, aber sicher ist sicher, ich will ja ned wenns falsch ist zurückschicken und wieder warten ...

Re: Twinplex für SiS648

Freitag, 1. August 2003, 01:09

kannst dir ja mal das hier ausdrucken und gucken ob das passt...müsste eigentlich. wenn keine Blende passt, kannst du das ganze auch mit wärmeleitkleber dier einem Wärmeleitpad befestigen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

ds2k

Junior Member

Re: Twinplex für SiS648

Freitag, 1. August 2003, 01:23

Danke, ich werd es mal versuchen. Der PassivKühler hat jedenfalls ähnliches Aussehen :)