• 23.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:23

Tach zusammen.

Wohin bewegen sich die Lieferzeiten bei AC im Moment?
Bis vor ein paar Tagen stand noch etwas von bis zu 2 Wochen. JEtzt steht nicht mehr da. ISt es aktuell mehr geworden oder eher weniger. Vielleicht können mal diejenigen bitte Antworten die gerade in den letzten 2 TAge beliefert wurden.
Mein Prob ist das ich ein paar Kleinteile (Unter anderem SCHLAUCH..) in der NAcht 23./24.07.2003 bestellt hab und leider noch nix da ist.
ICh hatte auch schon ne MAil geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen... Schnief. :-[
ICh hatte gehofft das Paket noch vor dem WE zu bekommen.
Die LAN am jetzigen WE ist mir so schon leider ins Wasser gefallen (Welch Wortwitz... ;-)), da ich ohne Rechner nich zocken kann.
Die nächste ist am 8.8. und jetzt will ich doch mal checken ob ich wenigstens zu der hin kann..


HEissen Dank für die Antworten

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

lacc4

unregistriert

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:23

schick nochmal ne mail oder ne km an dino- und ich glaub ich seh ein topic closed

mfg
Genjuros

JE

Senior Member

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:29

das ist doch gerade mal ne woche her! da mußt du wohl noch ein paar tage warten...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:34

Hi

Bei kleinteilen wirds warscheinlich nicht solang dauern. Hab auf mein Packet nur 5 Tage warten muessen (Vorkasse) und das war als die Lieferzeit noch mit 2 Wochen angegeben wurde.

Auf meine Pumpe und Abschirmgehaeuse das ich sogar noch 2 Tage davor bestellt hatte warte ich mitlerweile schon nen Monat.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:34

Jo schon klar des es erst knapp über 1 Woche ist.
Ich beschwer mich ja auch nicht. HAb ja selbst erst danach den Hinweis auf der PAge gesehen.
Ich bin nur ziemlich traurig das mir die erste LAN geplatzt iss und will mich mental schon mal vorbereiten was mit der nächsten LAN is..

Verständlich? Ne? Schade..

El_PResidente :(
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:36

Abschirmgehäuse???
Oh Shit. Das ist auch dabei.. Hoffentlcih hat AC da nicht Lieferprobs.... Oha..

:o
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 19:41

Meine Bestellung sah so aus: Eheim 1046, Anschluss-Satz für 1046 plugncool, FMJ Abschirmgehaeuse fuer Eheim 1046, Entkopplungsset fuer Pumpen, Anschluss plugncool gewinkelt drehbar G 1/4.

Denke mal das sich das durchs Abschirmgehaeuse verzoegert. die anderen Kleinteile und die Pumpe werden ja wohl nicht so das Problem sein... Hoffe ich.

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 20:00

Zitat von »Vassilij«

Bei kleinteilen wirds warscheinlich nicht solang dauern.


Schon wieder so einer, wie kommt ihr auf den Gedanken AC würde Leute aufgrund ihrer Bestellung bevor oder benachteiligen ? ...

Wenn zur Zeit eine größere Nachfrage von ALLEN Produkten herrscht, AC-Mitarbeiter Urlaub haben o.ä. kann es etwas länger dauern. Da der mehr oder wenige große Ansturm auf das FMJ gelegt hat wird AC sicherlich wissen wie die Nachfrage davon ist und wird immer für Nachschub sorgen ... nur bei neuen Produkten könnte es unter Umständen dazu kommen das nicht genug auf Lager sind ...
MfG Tiak

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 20:13

Die Lieferung die ich diese Woche bekommen habe, hat genau 17 Tage gedauert. Inhalt: Ersatzteile und Zubehör.

Re: Wohin bewegen sich die Lieferzeiten?....

Freitag, 1. August 2003, 20:26

Hi

Lieferzeit ist nach wie vor laut Starseite 2 Wochen. Ich glaube wir führen wieder den Kontrollkasten ein, den man vor der Bestellung anklicken muss ein, auf dem steht: "Ja, ich weiss, das ich mit 2 Wochen Lieferzeit zu rechnen habe".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!