• 23.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Xonic

unregistriert

Wakü für fg fx 5900 U?

Samstag, 2. August 2003, 02:04

Hi zusammen

Wollte mal fragen was ihr mir zur kühlung für ne Gainward fx 5900 ultra raten würdet

Eventuel hat ja noch jemand nen tip wie ich den stomstecker der eheim aus dem gehäuse bekomme.


Werd zwar nu erschlagen :) aber was solls hab mir das kleine inno set gekauft (naja bin sehr unzufrieden damit) und will nu langsam (so wie das geld grad reicht) gegen die teile hier tauschen. Das wichtigste wär erstmal nen gk set und nen neues gehäuse (für 4 platten und 3 5 1/4 laufwerke).
Wär klasse wenn ihr mir paar tips geben könntet

Re: Wakü für fg fx 5900 U?

Samstag, 2. August 2003, 02:11

bei der fx kann ich dir nicht helfen, da ich das genaue layout nicht kenne...vielleicht passen ja die Ramkühler im shop(ich meine die für die Wakü.allerdings müsste es noch ausreichen wenn der passivkörper dranhängt).
zur GPU-Kühlung ein Twinplex mit Grafikkartenblende.

zum Stromstecker: am besten eine Kerbe in ein Blowhole dremeln, sodann der Stecker durchs Blowhole geht und das Kabel dann in der Kerbe liegt

ich weiss nciht ganz, was du mit gk set meinst...aber das gehäuse ist reine Geschmackssache.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wakü für fg fx 5900 U?

Samstag, 2. August 2003, 03:01

brauchen net alle fx karten für die gpu ne gf4 blende??? ;)

ich glaub mit der normalen graka blende kommste net weit.

Re: Wakü für fg fx 5900 U?

Samstag, 2. August 2003, 05:28

die ramkühler passen nur auf die 5800!
jo g4-blende ist richtig :).

mfg Flauschi28

3170

Full Member

Re: Wakü für fg fx 5900 U?

Samstag, 2. August 2003, 10:53

......und wenn die blende nicht passt,schnappst du dir sekundenkleber und wlp und klebst den küko halt fest.so hab ichs bei meiner gef4ti und meinem nf-7 gemacht.hält schon ewig und geht wohl auch nie wieder ab;)