• 16.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Freitag, 1. August 2003, 22:26

moin,

hab gerade mal ne bestellung rausgeschickt und als anmerkung beigefügt, dass ich nen neuen AT acrylglasdeckel dazu will, da mein alter geplatzt is! was kostet denn nun der neue von ac (muss ich für überweisung wissen)!

desweiteren würden mich mal die meinungen zur neuen Eheim/AC 12V Pumpe interessieren (hat überhaupt schon einer sowas bestellt) und vorallem würd mich interessieren, obs überhaupt für nen user lohnt, der eh schon ne schöne eheim pumpe drin hat!?
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Freitag, 1. August 2003, 22:30

Zitat von »Novagor«

und vorallem würd mich interessieren, obs überhaupt für nen user lohnt, der eh schon ne schöne eheim pumpe drin hat!?


nöööö ausser du hast zu viel geld und willst das ding unbedingt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Freitag, 1. August 2003, 22:33

Zitat

da mein alter geplatzt is

wie macht man den sowas?

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Freitag, 1. August 2003, 22:57

man kann ja mit ner Pistole gegenschiessen ::) ;D

das mit dem Deckel kann dir wohl nur ac sagen.und das mit der Pumpe lohnt sich nicht.mag ja n wunderbares stück technik sein, aber der nutzen wiegt den Preis nicht auf wenn man schon eine hat(ich wär mir nichtmal sicher ob die das auch tut wenn man keine hat)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Samstag, 2. August 2003, 00:03

das mit der pumpe hatte ich mir schon gedacht, naja, für leute die sich ne wakü holen wollen, da würds sich vielleicht bißel lohnen, ansonsten also unsinn! (wollt nur eure bestätigung hören)

(zuerstmal, is nich wirklich geplatzt, aber hat nen dicken riss drin)
das mit dem deckel war so... ich hab mir Anti-BeschlagSpray bei nem autozubehör shop geholt und wollte so das beschlagen des "glases" verhindern... schön und gut... habs immermal neu eingerieben, weils nich richtig funzen wollte... da es immer wieder beschlug, hab ich dann mal direkt auf die scheibe gesprüht, verteilt und dann bißel einziehen lassn, als ich dann den deckel wieder draufmachn wollte, is er an der löchern (für schrauben) eingerissen! sieht bißel doof aus, deshalb solln neuer her!

irgendwer hatte mal was von 4 euro oder so gesagt, wollte nur nochmal genauen wert habn, damit ich auch wirklich richtige summe überweise!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Samstag, 2. August 2003, 00:25

Zitat von »Novagor«

[...] wollte nur nochmal genauen wert habn, damit ich auch wirklich richtige summe überweise!


AC schickt dir ne Mail wo der Aufpreis denn drinsteht wenn Du bei ner Bestellung nen Extrawunsch im Bemerkungsfeld angibst. Also warte mit der Überweisung! Dauert 1-2 Tage.
Peace - Love - Linux

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Samstag, 2. August 2003, 00:30

Ich mein der Deckel würde so 3 Euro kosten, oder wars 6 Euro und die Plexiröhrchen für die aquaDrives 3€ ?!?!

Aud jeden Fal lliegt das in dieser Preisklasse....

dohmian 8)

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Samstag, 2. August 2003, 00:57

Hi

aquatube-Deckel kostet 4€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Frage: At Deckel / 12V Pumpe

Samstag, 2. August 2003, 19:00

thx dino,

dann mach ich die überweisung mal klar (addiere einfach die 4 euro zum restlichen bestellbetrag)!

thx nochmal für die antworten!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >