• 26.04.2024, 20:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:41

Ich hab da mal ne Frage:

Sind diese Lüfter auch in der Farbkombination Blau - Blau lieferbar, so wie es auf dem allerersten Bild dargestellt ist? Dieses Bild dient hier nur zur Veranschaulichung, aber ich habe nicht gesehen, dass man ihn auch genau so bestellen kann.

Wie ist des nun?

Re: Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:45

km an dino oder mail an support^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:55

Na ich denke es wäre das beste, Dino oder jemand anderes würde es hier im Forum posten, denn dann wissen es alle!

Re: Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Freitag, 1. August 2003, 00:01

Höchstwahrscheinlich nicht, da das Bild von dem angeblichen uv-aktiven Lüfter sehr dem Crystal 120mm ähnelt ...

Ist wohl nur nen Bild zum Platz füllen ...
MfG Tiak

Re: Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Freitag, 1. August 2003, 21:09

Wie billig ist das denn dann bitte ???

Kann ich mir fast nicht vorstellen ... Dino klärt ???

:)

Re: Lüfter UV-aktiv mit LEDs

Sonntag, 3. August 2003, 16:48

Kann nicht mal jemand von AC diese billige Frage beantworten? Wenn diese Lüfter nämlich nicht in der Farbkombination Blau - Blau lieferbar sind, würde ich das erste Bild mal auswechseln, das irritiert nämlich ziemlich! >:( :(