• 23.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:22

Hi leute,

welches Teil brauche ich um auf der Oberseite die Eheim Plug&Cool fähig zu machen, denn vorn habe ich ja den Plexi AB drauf, brauche ich da diesen:

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung. Passend zu allen cuplex™ evo, twinplex™, aquatube™, aquainject™, aquadrive™, Anschlusssätze für Eheim- und Hydor-Pumpen. Kann alternativ auch am cuplex™ verwendet werden.

oder diesen:

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, grosse Ausführung. Passend zu allen cuplex™. Kann alternativ auch am aquatube™ und an Anschlusssätzen für Eheim-Pumpen verwendet werden. Nicht verwendbar für twinplex™ und aquadrive™

Gruss Stefan

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:25

Du nimmst einfach des Anschlussset für Eheim!
Im Shop hättest du des auch rausfinden können
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:28

Na toll, wieso soll ich 6,50€ zahlen oder so, wenn ich nur den oberen brauche *grrrrrrrrrrrrrr*

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:39

Ruf doch ma bei AC an...
ich würd die 6,60 investieren, vielleicht kannste den 2. Anschluss noch gebrauchen...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 01:22

wieso soll ich extra anrufen, denke das wissen bestimmt auch andere User hier, was ich denn brauche ;D

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 01:42

Ich weiß was du denkst:wart!
oda?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]