• 24.04.2024, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MRX

Full Member

Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Sonntag, 3. August 2003, 00:47

Hi !

Hatte Tierische Probleme das Aquabay AT in meinen Chieftec Big Tower zu kriegen. Mit den Einschubleisten des Bigtower ging das Aquabay nur unter enormen kraftaufwand in das Gehäuse. Raus geht es so gut wie garnicht mehr ! Ich habe die Schienen genauso montiert wie auf den Bildern im Shop obwohl ich glaube eine andere Version des Aquabay zu haben als dort noch auf den Bildern gezeigt. Die Pumpenhalterung steht bei meinen Hochkant. Auf den Bilder im Shop liegt die Pumpe auf der Seite und das Aquabay sieht länger aus.

Ist das normal das dass so schlecht zu montieren ist, ich versteh das garnicht??

Danke für eure Antworten !

MRX

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Sonntag, 3. August 2003, 01:20

Jo, bei mir is es genauso... reinschieben geht relativ leicht, das Teil jedoch wieder heraus zu bekommen is mit einigem Kraftaufwand vebunden, wie du schon sagtes...

Im Shop is noch das Foto des Aquabay 1.0, du bist (genauso wie ich) im Besitz des Aquabay AT 1.1


MRX

Full Member

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Sonntag, 3. August 2003, 01:40

Mh, ich dachte schon ich wär der einzige weil ich diese Problem bis jetzt noch nicht im Forum gesehen habe.

Seltsam das dass so Problematisch ist. Ich habe mir schon beim "herausbiegen" teilweise links und rechts das Gehäuse verkratzt. Ärgerlich !

Gibt es keine alternative das Aquabay zu montieren ohne sich dabei den ganzen Tower zu verbiegen und vor allem das man das Aquabay auch einfach mal herausbekommt ?

Dank dir für die Anwort !

MRX

MRX

Full Member

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Sonntag, 3. August 2003, 18:54

Immer noch keine alternative ???

Wäre für Tipps oder Anregungen dankbar !

Wer von euch hat das Aquabay ohne Probleme in seinen Chieftec Big-Tower gekriegt ???

Re: Montage Aquabay AT in Chieftec BigTower

Montag, 4. August 2003, 10:08

moin

ich hatte es mal gepostet wegen neuer version von aquabay
bei mir geht es habt auch chieftec tower
das problem was ich hatte war die schienen richtigt anzuschrauben man kann beim neuen die schienen schlecht fixiern
so wie bei cd-rom o dvd laufwerk
alte version sieht da einfacher aus

gruß speedy