• 25.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karbuk

Junior Member

Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Dienstag, 5. August 2003, 16:04

Hy

Hab schonmal per Mail gefragt, aber bei der Flut, die der Support zu bewältigen hat, ist meine eohl unter gegangen ;D

Also kann man statt dem AquaTube beim High End Set 360 auch nen AquaInject nehmen? Wäre besser bei dem Tower, in den die WaKü soll.

Vielleicht weiß das ja wer..

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Dienstag, 5. August 2003, 16:47

hi ;)

ok wenn du bestellst kannst du unten in einem Feld zusätzliche infos angeben (was du zusätzlich brauchst oder austauschen willst) das geht dann


mfgmco
es wird Eng !!!

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Dienstag, 5. August 2003, 16:57

Jo einfach als Anmerkung drunter Schreiben dann geht das ...
aber ich würd and einer stelle lieber ne Aquatube nehmen ... aber ok geschmäcker sind verschieden ...

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Dienstag, 5. August 2003, 17:02

Warum nimmst du nicht den Aquatube?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Karbuk

Junior Member

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Dienstag, 5. August 2003, 23:27

Naja, eigentlich ists für nen Kumpel.
Und der hat nen Avance B031 Titan und da ist dann schon der Evo 360 auf dem Deckel. Für n Aquabay ist auch kein Platz.
Und der Aquainject lässt sich einfach besser in den Tower stellen, da man ihn ja anne Pumpe stecken kann.

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 00:04

Zitat von »Karbuk«

Naja, eigentlich ists für nen Kumpel.
Und der hat nen Avance B031 Titan und da ist dann schon der Evo 360 auf dem Deckel. Für n Aquabay ist auch kein Platz.
Und der Aquainject lässt sich einfach besser in den Tower stellen, da man ihn ja anne Pumpe stecken kann.


Ein Avance B031 ist groß genug...(auf dem Bild ist ein B032 das bis auf die Front identisch ist)

Guckst du hier bitte

Da geht alles intern rein...vorrausgesetzt ein Evo 240 reicht, extern is hässlich  :P
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 00:06

macht nix, dein tower sieht ja auch gut aus.
[CENTER][/CENTER]

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 00:33

Zitat von »Patrickclouds«

macht nix, dein tower sieht ja auch gut aus.


thx ;)

Aber ich will damit eigentlich nur sagen, lass den Aquatube im Set....sieht einfach viel besser aus, als der Aquainject ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 00:38

der aquatube sieht schon sehr edel aus. ich würde net auf den verzichten.
[CENTER][/CENTER]

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 00:57

Zitat von »Karbuk«

Naja, eigentlich ists für nen Kumpel.
Und der hat nen Avance B031 Titan und da ist dann schon der Evo 360 auf dem Deckel. Für n Aquabay ist auch kein Platz.
Und der Aquainject lässt sich einfach besser in den Tower stellen, da man ihn ja anne Pumpe stecken kann.



Notfalls kannste den Tube auch im Boden verschrauben oder wien Bullauge in die Seite basteln...

Ich würd auf JEDEN fall den Tube nemen da er:
1. stylischer aussieht
2. das Sys besser endlüftet

Zudem: Wer weiß wann der nechste Tower kommt und man sich ärgert das man doch keinen Tube hat ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Alex5

Senior Member

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 01:01

nix gegen den aquatube.. aber manchmal hat auch der aquainject gewisse vorteile..

<---- auch avance b031 hab, bei zweitrechner


mfg alex

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 01:18

Zitat von »Alex5«

nix gegen den aquatube.. aber manchmal hat auch der aquainject gewisse vorteile..

<---- auch avance b031 hab, bei zweitrechner


mfg alex


also wenn ich in meinem B032 nen Aquainject hätte........dann würd die Kiste nicht mehr zugehen...soviel dazu ;D

Meine Eheim 1048 sitzt nämlich in den 3,5" Schächten des Avance und wenn da ein Aquainject drauf wär, würde das nicht gehen...

Abgesehen davon, müsste dann die Pumpe am Boden stehen und das ginge mal nicht, weil HDD Wakü's und TV-Karte/SB Live 5.1 im Weg wären...

Also ganz eindeutig...mit dem Aquatube hat man auch im Avance mehr Platz ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Karbuk

Junior Member

Re: Statt AquaTube, AquaInject im 360-Set??

Mittwoch, 6. August 2003, 01:58

Hm, da die WaKü ja nicht für mich ist, werd ich das mit meinem Kumpel noch mal genauer abklären.

Aber danke ;)