• 19.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 04:49

hi!

habe ein abit nf7s und wollte mal wissen welchen twinplex ich dafür benötige.
habe mal die blende mir genauer angesehen und da ist mir was aufgefallen.
mein aktiver nb-lüfter hat die schrauben auf höhe der rotorachse, also verlängert dazu.
die blende vom tinplex hat die bohrungen nicht auf höhe der ehemaligen rotorachse, sondern an den ecken.
ist es richtig, dass ich den twinplex nicht "horizontal" montieren kann, sondern um 45° drehen muss?
hoffe jeder hat verstanden was ich meine! :)
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 05:10

als hilfe noch ein bildchen! :)

Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 05:49

Hi,
der ganz normale chipsatz-twinplex passt wunderbar.
ja, der chipsatz sitzt um 45grad gedreht zum cpu-sockel auf dem board.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 10:05

ja du hast das schon alles richtig erkannt.
und noch ein bild von meinem einbau:
[CENTER][/CENTER]

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 12:31

jo wie gesagt der wird um 45 gedreht. ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 13:09

Mehrere Antworten gibts auch hier :)

Re: nb-wasserkühler auf abit nf7-s

Mittwoch, 6. August 2003, 15:26

danke für die antworten!
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de