• 26.04.2024, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guni234

Junior Member

aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 13:53

Hallo,

ich habe eine Frage zum HighEnd240 set

das ich durch den Radi+Lüfter (bei deckeleinbau) die 2 oberen Schächte verliere habe ich schon gelesen
wenn ich die aquatube im Deckel vorne (siehe Fotostory dino) einbaue und die seitlichen Anschlüsse verwende, geht sich dann ein Gerät im 2. Schacht aus ????
Wäre ein kurzes welches nicht bis zum Radi reicht (Lüftersteuerung oder Chipkartenleser) müsste allerding unter der tube vorbei, die ist ja nur 7cm hoch, sollte sich also ausgehen oder ?

Wenn ich dann eine Düse für die Tube einsetzsen möchte muss ich dann die von Melvin nehmen, die von AC kann man ja nur bei den unteren Anschlüssen einbauen

bin für alle Antworten dankbar :D

TobiasBC

unregistriert

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 14:06

Selbst wenn du den Aquajet benutzt, der ja von unten eingebaut wird, nimmt der AT nur 2 Schächte weg. Vorausgesetzt du benutzt gewinkelte anschlüsse

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 15:17

Wo wir schon beim Platzbedarf des AT sind: passt der im CS-601 zwischen NT und CD-ROM?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

cosmic7110

unregistriert

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 15:19

jap passt

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 15:38


** GEIL ** :o

Weg mit dem blöden Aufsteck-AB!

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

guni234

Junior Member

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 15:51

gibt es eine Einbauvariante des HighEnd240 Sets mit dem ich nicht 2 Schächte verliere,
ich hätte ja dann im Chieftec-Bigtower-Gehäuse nur mehr 4x 5 1/4 Schächte, zusätzlich verliere ich den unteren Laufwerkskäfig wegen der Pumpe

mit dem Profiset würde es ja gehen, aber die aquatube sieht schon spitze aus

hat wer eine Idee?

Re: aquatube - Platzbedarf

Freitag, 8. August 2003, 16:32

Bigtower? Müsste ja fast im 601 schon gehen... Radi auf den Boden zB, Pumpe oben übers NT zB. Ist halt mehr Arbeit.

Radi in die Front ginge auch. Da fallen aber massig Festplattenkäfige weg. Oder halt doch extern...

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160