• 27.04.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquatube rev 1.1

Montag, 11. August 2003, 20:36

hi..

also ich weiss, dass mir gleich viele leuts auf den kopf hauen werden ;D , aber ich stell meine frage trotzdem mal: >> noch anzumerken ist, dass ich ein absoluter neuling auf dem gebiet der wakü bin

also ich beitze das komplettset "aquarius2" ;D ( ja.. ich weiss -> aber geldmangel)... nun hab ich mir den schoenen aquatube besorgt und will den ins system hängen... ich will ihn oben ins gehaüse einlassen und frage mich nun welche anschlüsse ich am at benutzen soll ? die unteren, die seitlichen oder einer so einer so ???

wie verhält sich das ding im system ??? wieviel wasser soll ich einfüllen ect ? ? sry.. aber hab wirklich keine ahnung und unter "anleitungen" ist auch nix darüber zu finden ??

--> noch zu bemerken ist, dass die pumpe des "aquarius2" lange nicht so stark ist wie ne eheim :-(( wgn des sprudelns mein ich ;D

thx

Re: aquatube rev 1.1

Montag, 11. August 2003, 21:01

ich würds mit einem unten, und einen an der seite machen.

unten den, der zum ansaugstuzten der pumpe führt, und oben den, der vom radi oder wo auch immer kommt.

Wieviel siehste dann eh. sollte halt höher sein, als der Ansaugschlauch, der dann zur Pumpe führt ;)

Re: aquatube rev 1.1

Montag, 11. August 2003, 21:08

Sollte (aus Schönheitsgründen) zu 2/3 voll sein... so kann es auch noch Luft aufnehmen...
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: aquatube rev 1.1

Montag, 11. August 2003, 23:05

ähmm ::

also erst ma generell :: macht es was, wenn beide anschluesse ( eingangs u. ausgangsschlauch) unter wasser stehen ??? oder muss der obere an der lust sein?

und gibts auch noch ne andere möglichkeit den at an mein system anzuschliessen: im moment sind an der ounpe 4 anschluesse: 2x fuer ein-ausgang zum ausgleichsbehälter und die anderen beiden für 1 x cpu der ander eingang vom radi..

weil: wie soll ich sonst ein blubbern hinbekommen ??

Re: aquatube rev 1.1

Montag, 11. August 2003, 23:28

A) Also das "blubern" kannst du mittels der "aquajet - Spülleitung für den aquatube 1.1" hinbekommen, oder was meinst du?

B) *leztefragenichtversteh*
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: aquatube rev 1.1

Dienstag, 12. August 2003, 00:07

also...

meine tolle pumpe hat 4 anschluesse:

2 für den kreislauf = ein und ausgang
2 für den ausgleichsbehälter

so ist es ja momentan mit dem mitgelieferten ausglaichstbehälter auch angeschlossen.

nun meine frage: kann ich den behälter auch anders ins system integrieren, dass es, wie so oft von anderen usern beschrieben, blubbert ????

2 te frage: muss der obere schlauch am at am der luft sein, oder kann er auch unter wasser stehen ?

JE

Senior Member

Re: aquatube rev 1.1

Dienstag, 12. August 2003, 03:02

lass den alten AB da wo er ist und setz den AT in den kreislauf ein.. würde ich sagen..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube rev 1.1

Dienstag, 12. August 2003, 04:55

was ??

beide reinhängen ???

ich hab mir den at eigentlich gekauft, damit ich das scheiss ding, was hinter dem gehäuse hängt, da weg machen kann...

wieso denn 2 ????

kennt überhaupt jmd die punpe von thermaltake... und macht die das mit, wenn der tube im kreislauf hängt ??