• 25.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlussfrage

Dienstag, 12. August 2003, 02:50

Servus
also ich hab hier nen APE 240 rumkullern ... nur hat der versehentlich diese komischen anschlüsse wie sie inno........
hat abbekommen ...
der 6/1 Pur schlauch passt ja drüber und ich kann dieses komische teil auch noch raufschrauben ... kann ich sowas auf dauer verwennden oder sollte ich mich doch nochmal nach passenden P&C anschlüssen umschauen ???
hab leider keine mit passendem gewinde da :(

ich hoffe mal dass das hier rein passt ...
danke schonmal im vorraus cu

Re: Anschlussfrage

Dienstag, 12. August 2003, 02:51

Also ich hab auch Verschraubungen (das hat NIX mit inno zu tun!) und ich bin mit den zufrieden! Du musst für dich selbst entscheiden ob du den Radi auf P&C wechseln willst

MfG TrOuble

Re: Anschlussfrage

Dienstag, 12. August 2003, 03:50

PUR-Schlauch ... kann man ohne Bedenken nehmen nur kriegt man den schwiriger drauf und schwiriger wieder ab weil der so fest ist ...
MfG Tiak

Ratman

Senior Member

Re: Anschlussfrage

Dienstag, 12. August 2003, 10:54

Zitat von »Tiak«

PUR-Schlauch ... kann man ohne Bedenken nehmen nur kriegt man den schwiriger drauf und schwiriger wieder ab weil der so fest ist ...


Wenn man das Schlauchende mit dem Fön oder heissem Wasser erwärmt, gehts besser :)
-=Ratman=-