• 25.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:23

kann mir jemand sagen wie ich das teil zusammen baue cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 wäre nett ich she da nämlich noch nicht durch

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:25

welche halterung hast du denn? 3nasen-halterung oder 4loch-halterung?


cu

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:26

HIER 4 Loch-Halterung


HIER 3 NASEN-Halterung


sollte jetzt klar sein , oder?

Bei fragen einfach hier stellen

Ps : Willkommen im Forum
MfG TrOuble

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:27

hammer schnell danke

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:28

Kein Problem ;)

MfG TrOuble

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:30

habe die 4 loch methode nur muss man noch was zum evo dazu bestellen irgentwie haut das nicht hin ?????

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:32

Zitat von »brenngott«

habe die 4 loch methode nur muss man noch was zum evo dazu bestellen irgentwie haut das nicht hin ?????

Also den Kühler halt wie auf dem Bild zusammenbauen und dan die 4 Langen schrauben von unten durch die Löcher um den Sockel (Plastikunterlegscheibe net vergessen!) (4 Loch halterung ;)) dann Kühler drauf , Feder und zum schluss diese "rendel" Schraube!
An besten immer über Kreuz anziehen und soviel platz lassen das zwischen die feder ein blatt papier passen (würde)

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:34

ich glaube er will irgendwas vom cuplex evo und nicht vom normalen cuplex wissen, oder?
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:36

LoL :-[ sry irgendwie is heute net mein tag ... hab nur Cuplex gelesen ... sry :-[

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:36

achso es ist der cuplex evo 1.1 hab ich total verpennt aber da ist es dann genauso oder??



tut mir leit für die ganzen fragen bin halt anfäger:))

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:40

hat nicht davon jemand ein bild ??? das wäre geil

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:42

achso du willst den kühler nur auf das board schrauben.

dann nimmst du ne unterlegscheibe machst sie auf die schraube drauf und steckst nun die schraube von hinten durch das board.

dann wieder ne unterlegscheibe drauf. jetzt ist das board im sandwich der beiden unterlegscheiben.

dann kommt erstmal ne mutter drauf.

jetzt den cuplex mit halterung draufund wenn noch ne unterlegscheibe da ist dann wieder auf die schraube legen.

dann kommen die federn drauf

und zum schluss diese größere runde mutter.

und auf den prozessor natürlich nicht die wärmeleitpaste vergessen *g*
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplex evo amd

Dienstag, 12. August 2003, 16:45

super hilfe danke schön :o