• 27.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aragorn

Junior Member

EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:07

hallo

habe mir heute das AC hing end set + Aquabay statt normale blende habe ich extra in bemerkung hingeschrieben kriege ich die auch gegen aufpreis?+ Radeon 9xxx series vga cooling + nb cooling!

jetzt habe ich aber erst bemerkt das es beim epox ne andere halterung braucht! gibts so ne halterung auch von euch für eure nb kühler?



habe auch schon euren support ne mail geschrieben aber bischen keine antwort bekommen!

MFG

Aragorn

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:13

keine sorge, auch dafür gibts n passenden twinplex ;)
allerdings kann ich dir leider auch nicht sagen welcher der beiden p4 twinnies da passt, tippe aber auf typ1... ::)

das mit der blende geht natürlich auch kler, den neuen preis entnimmst du der email die dir ac sicherliuch noch schicken wird...

und ansonsten bitte ich dich in zukunft etwas länger auf ne antwort zu warten als nur n paar stunden ::) ;)

Aragorn

Junior Member

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:16

danke für die antwort aber kannst du mal bilder vielleicht von den p4 twinplex zeigen?

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:17

gugg doch einfach ma im shop ;)

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:20

Naja ich will mal nicht so sein :

Hier :


MfG TrOuble

PS: Also Wartezeiten auf Antworten von Mails sind min. 1 Tag ... also weniger kannst du echt nicht verlangen da du ja nicht der einzigste Kunde von AC Bist !

Aragorn

Junior Member

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 01:59

dann werde ich wohl den nehmen!

cosmic7110

unregistriert

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 02:24

vergisses der passt net

auser du legstn kondensator flach der is nämlich überm AGP im weg. Das Thema gabs schonmal hier im forum undn kumpel hat das board auch

Aragorn

Junior Member

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 02:28

ja toll und was soll ich dann für einen nehmen?

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 02:29

notlösung: kleb ihn doch einfach fest, dann aba natürlich ned die p4 variante nehmen ;)

Aragorn

Junior Member

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 03:01

ist die kühlleistung dadurch nicht beinträchtigt?

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 03:16

minimal, aber immer noch mehr als ausreichend für n chipsatz, interessanter wär da die frage gewesen wasse bei nem boardwechsel machst ;)

Aragorn

Junior Member

Re: EpoX 8KRA2+ NB Kühlung

Mittwoch, 13. August 2003, 04:16

ich dneke ich werde den wohl ne email schciken das sie den nb kühler stronieren!