• 10.05.2024, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fox_87

unregistriert

Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 11:27

Ich bin mir noch ein bißchen unsicher wege wakü... ich würd mir gern das standard set zulgene + einen ausgleichsbehälter... ich hab im moment einen xp 2400+ und ein epox 8k9a board...! im moment hab ich nen coolermaster hhc oder hcc? mit heatpipe komm im höchstbetrieb auf 52° idle ca. 47° zahlt es sich aus?

danke
fox

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 11:30

In einem Forum für Wasserkühlungen kann man nicht wirklich fragen, ob sich eine Wakü auszahlt. Von mir bekommst Du zumindest ein "JA!".

Mit dem Airplex Evo 240, den hier fast alle bevorzugen wirst Du mit den Temperaturen sicherlich nicht über Deine momentanen Werte kommen. UND es wird leise werden in Deinem PC.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 12:10

hi


WILLKOMMEN IM FORUM ;D

PS. viel spass beim WaKü bau

cucu
es wird Eng !!!

amok

Senior Member

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 12:11

Willkommen im Forum!

Es lohnt sich echt...du bekommst ein klares JA :D

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 12:14

Auch von mir noch ein willkommen im Forum.

Ich hab mir inzwischen schon meine 2. Wakü von AQUA-Computer gekauft, also muss es sich wohl lohnen ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 12:23

::) Wenn man sich was zum 2. mal kauft, war man doch mit dem ersten nich zufrieden? :P ;D ;)

Ne, mal im Ernst ... du bist hier in nem Wakü Forum, da wird keiner mit NEIN antworten! ::)
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"

Re: Anfänger -

Mittwoch, 13. August 2003, 12:39

hi nochmal

es zahlt sich nur aus wenn du es lautlos haben willst

deine Temps werden nicht so trastisch sincken wie sich das manche vorstellen von 50° auf 10° oder so ;D

aber es ist leise...
es wird Eng !!!