• 07.05.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:25

hi,

bleederweise muss ich jetzt ein topic nur für diese frage öffnen.
suchfunktion schnarcht sich mal wieder zu und der support bereich auf der seite ist nicht gerade auf dem neuesten stand der dinge. ::)
AC... es läge an euch, solche topics in zukunft zu vermeiden!! ;)

frage: wie groß ist der durchmesser des aqua tubes am äussersten rand (um loch für montage zu tüfteln)? ich möcht meinen nicht ausbauen, um genau nachzumessen und vielleicht hat einer von euch die maße im kopf.

vielen dank im voraus
gruß

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:31

im shop steht geschrieben:

Zitat

Abmessungen: d=79mm l=70mm, V=160 cm³. Material: Behälter: Aluminium, eloxiert. Deckel: Plexiglas, Schrauben: Edelstahl.


:-*


cu

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:32

@Moe: :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moe

Senior Member

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:35


öh... äh.. danke... in welcher ecke soll ich mich schämen gehen?  ::)

Ratman

Senior Member

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:36

@moe: Ich habe in meine selbstgebaute Frontblende eine Öffnung von 65 mm für den Aquatube vorgesehen. Das passt und hat noch etwas Spiel für die Montage, falls die fünf Schraubenlöcher nicht konzentrisch sind.
-=Ratman=-

moe

Senior Member

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 19:42

danke :)

muss immer noch schmunzeln und frag mich, warum ich ausgerechnet auf support geklickt habe und annahm, dass die maße dort stehen müssten....... weil die schablone für den airplex gibts da *versuchmichrauszureden*

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Mittwoch, 13. August 2003, 20:58

@Dino: ich glaub das war dein kürzester Post ever.

Warum willst du das wissen ßdu willst doc hsicher nur das man die Scheibe sieht oder?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

moe

Senior Member

Re: äusserer durchmesser aqua tube

Donnerstag, 14. August 2003, 00:13

Zitat von »Unreg«

@Dino: ich glaub das war dein kürzester Post ever.

Warum willst du das wissen ßdu willst doc hsicher nur das man die Scheibe sieht oder?


naja er hat ja recht *g* sollte mich erst richtig umschaun, bevor ich meine gosch so weit aufreisse.....

und zwecks at... ich wollte die blende dafür nehmen und dazu muss der zyllinder durch die front ;)

gruß