• 26.04.2024, 22:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Mittwoch, 13. August 2003, 09:53

so ich hab ne wakue im xaser 2 ,groesse ist gleich ,und eigentlich hab ich den radi auch mehr auf dem tower ,mit den externen halterungen (im tower ist sehr eng),loch im deckel so ca 12 mal 350 luefter uebr dem loch und dann halt den radi .
der xaser 3 aht doch auch seitlich n luefter (in der tuer )oder,den hab ich bei mir raus genommen das loch etwas erweitert und den ab darein gesetzt .must nur etwas laengere schlaeuchse lassen weil man will sein tower ja auch mal aufmachen.

mfg

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Mittwoch, 13. August 2003, 12:42

Ich arbeite schon seit knapp einer Woche an meinem Gehäuse, habe jetzt aber doch ein silbernes aus Aluminium mit einem anderen 360er Radi genommen:



und die Grafikkarte ist auch schon fertig:


der Rest leider noch gar nicht. :(
Vorne kommt der Aquaero rein, wenn er mal kommt.

@soldier
die Größe ist nicht gleich, der XaserIII ist stolze 10cm tiefer als der IIer...

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Mittwoch, 13. August 2003, 13:19

@SoL_dier: Lüg nich so dreckisch (Achtung, Scherz...), der XaserIII is tiefer als der 2er...



Ok, das Foto is sch...lecht, aber man kanns ja erkennen.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Donnerstag, 14. August 2003, 10:13

sorrz , das wusste ich net ,ich dachte die basieren auf dem gleichen chieftec gehaeuse .

dann hab ich ebn nochmal mist gepostet ,weil in nem anderen post hab ich das gelcih nochmal geschriebm(sinngemaes)

also ich bettele hiermit um einen ablassbrief fuer mein dreckiges luegen !!!!!

mfg

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Donnerstag, 14. August 2003, 10:30

meine Bilder kann ich leider ned liefern - keine digi cam. Du bekommst aber entweder nen 240 radi rein ( anschlüsse sind weg ) oder den at ( anschlüsse kannst lassen ) oder beides hab ich auch schon gesehn ist aber sehr eng und anschlüsse sind weg. Ich hab den radi drausen und den at ins dach :D


Fullerer