• 26.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 15:59

ich hätte eine sehr große bitte !

vielleicht weiß ja dino weiter :)

wäre es moglich die beiden papst 120er lüfter im high end 240 set

2x Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet
auszutauschen?

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 16:08

denk schon ...

Aber bei solchen Sachen, KM bzw. Mail an Dino
MfG Tiak

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 17:14

Hi

Nein, das ist so ohne weiteres nicht mögliche. Wir haben schon genug Sets, da kann man nicht gross daran rumkonfigurieren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 17:23

Das einzige, was geht ist, dass du 35 Euro drauf pakst und ne 12V- Pumpe nimmst!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 17:32

wie is des zu verstehen wenn ich ne 12 v pumpe dazunehm dann werden die papst gegen 2 leuchtende ausgetauscht?? oder wie ?

ist dei 12 v pumpe so stark wie ne 1064 eheim??

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 17:39

du kannst die normale eheim 1046 gegen die 12v eheim gegen einen aufpreis austauschen. an den lüftern ändert sich da allerdings nichts.
[CENTER][/CENTER]

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 18:02

super das kann ich net gebrauchen

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 18:05

Hi

---> Email an Support ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: waku set ?

Samstag, 16. August 2003, 20:25

das problem mit eurem support ist das er net hinterschreibt !!

>:( >:( >:(

hab schon vor 2 tagen gemailt