• 25.04.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@thetruephoenix

Sonntag, 17. August 2003, 02:48

Stimmt - so etwas gehört eigentlich nichts ins Forum.

Da Anrufe aber nichts gebracht haben - ich habe drei mal mit AC telefoniert - und ein erstes Einschreiben einfach ignoriert wurde, spare ich mir auf diese Art die Kosten für ein zweites Einschreiben.

Auch wenn dies nicht der richtige Ort für solche Topics ist, so wird das Posting zumindest von AC zur Kenntnis genommen werden, mehr sollte auch nicht bezweckt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Amenda

P.S.: Dies ist mein letztes Posting. Viel Spaß noch hier im Forum.

Topic closed. :)

Re: @thetruephoenix

Sonntag, 17. August 2003, 02:49

...und für sowas gibts kurznachrichten.


btw  

ist da nicht ihre nachbaruin schuld wenn sie es einfach so vor ihre tür gelegt hat???  was kann gls bzw ac dafür das ihre nachbarin es unbeaufsichtigt vor ihre tür legt???


der empfang wurde von ihr bestätigt also seh ich da net so viel chancen.

ihre frau scheint doch ra zu sein??? also nochmal genau abklären und net alla amerika drauf los klagen ;)

mfg
metzler

Re: @thetruephoenix

Sonntag, 17. August 2003, 02:50

Zitat von »Metzler«

...und für sowas gibts kurznachrichten.


btw  

ist da nicht ihre nachbaruin schuld wenn sie es einfach so vor ihre tür gelegt hat???

Ja eben, das hab ich mir auch gedacht. Dafür können doch weder AC noch GLS haftbar gemacht werden ???
Reality is almost always wrong!

Re: @thetruephoenix

Sonntag, 17. August 2003, 02:53

Hrmpf.. ok, ein allerletzes Posting:

Ja, letztendlich ist die Nachbarin Schuld.

ICh habe aber keinen Anspruch gegen sie: Ich habe einen Anspruch gegen AC, AC hat einen Anspruch gegen GLS, GLS hat einen Anspruch gegen die Nachbarin. Ich kann leider nichts anderes tun, als mich an AC wenden.

Gute Nacht.

Re: @thetruephoenix

Sonntag, 17. August 2003, 02:55

Zitat von »Christoph_Amenda«

Stimmt - so etwas gehört eigentlich nichts ins Forum.

wenn du das schon erkannt hast warum dann noch n thread?
im forum kann dir beim besten willen niemand helfen also versuchs auf andrem wege