• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 20:58

Würd mir gern den Tube in Rot kaufen nun :) Aber find da keine gscheiten Photos.

Hat scho jemand den roten eingebaut und par Photos davon?


Stellst Melvin die Plexipipe noch her?
Was würdet ihr mir empfehlen? Das Produkt von AC oder das von Melvin?

thx

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 21:11

Also Fotos hab ich keine, sieht aber wohl ziemlich tuffig aus ;D

Ja, Melvin stellt die Pipe noch her. Generell rate ich dir eher zu der Plexipipe, denn sie ist einfach schöner und in einem so hochkarätigen System besser plaziert als die doch relativ schmuckose und einfache Lösung von AC.

Ist aber generell Geschmackssache - wenn dir der aquajet besser gefällt nimm den - denn natürlich will ich hier keine Werbung für ein "Fremdprodukt" machen... ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 21:45

Kannst aber ruhig Werbung machen. AC hat selbst gesagt, dass der AJ zwar nicht so schön ist wie dei PP, aber halt den Geldbeutel schont. Daher sind die Produkte von Melvin ja wohl hochoffiziell akzeptiert und toleriert. Waren sie aber auch schon immer...

kopf

Senior Member

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 22:42

Gut, dann mache ich die Werbung:

*Link hast du per KM gekriegt, da er hier gelöscht wurde... SKANDAL!!! Zensur!!! ;)

Habe selber die Plexipipe und bin sehr zufrieden mit dem Teil!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 22:45

Dito. :D

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 23:11

Kann Mr. Invisible (wir machen zusammen Beta-Tests für Melvin) nur zustimmen - Qualität und Optik der MelvinPipe sind dem AJ überlegen. Außerdem entsteht kein Problem beim Befüllen, da man Melvins Lösung drehen kann. Mit dem AJ muss man umständlich den Deckel aufdrücken, sonst kommt das Wasser wieder direkt aus dem AT heraus.

Abschließend noch ein paar Fotos von mir:





Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: AC Tube und Frage Melvin Plexipipe

Montag, 18. August 2003, 23:15

Schön - jetzt ist ja jeder informiert. Für mein Geschmack ein bisschen viel Werbung.

topic closed.