• 25.04.2024, 02:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Montag, 18. August 2003, 23:22

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forum User!

Ich möchte mir eine Wakü zulegen. Dabei habe ich an folgende Komponenten gedacht:

- AC Standart Set, jedoch mit der Aquastream Pumpe
- Nen passenden Kühler für Northbridge (Nforce2) und Graka (Geforce mit Bohrlöchern)

Hab ich jetzt noch was vergessen?

Was glaubt ihr, auf wie viele Euros sich das belaufen wird? Mehr als 300 dürfen es nicht sein ;D

So dann noch ein paar Fragen:

Kann ich den AB für die Eheim 1046 und 1048 auch für die Aquastream Pumpe nehmen?


Musste die Fragen leider hier reinschreiben, da der Support leider auf sich warten lässt ::)

Re: Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Montag, 18. August 2003, 23:26

Geh mal in den Shop und stell dir zum Standard-Set noch den Twinplex Chipsatz und Twinplex GF4 zusammen.

Der AI (=Aqua-Inject) ist mit allen von AC angebotenen Eheim-Pumpen verwendbar.

Übrigens: Die Aquastream ist nicht notwendig, da kann man sehr viele Kosten einsparen. Somit solltest du locker unter 300€ bleiben.


EDIT: Willkommen im Forum!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Montag, 18. August 2003, 23:26

ob das mit dem Preis hinkommt, kannste ja selber im Shop nachsehn :P

ja. du kannst mit jeder der 3 Pumpen einen AB verwenden.

Für normale Zwecke reicht die 1046er völlig.

bei höherer förderhöhe die 1048er

und wennste ne auswertung der Pumpendaten und so alles haben willst, die Aquastream (Leistung gleich wie 1046er)

Re: Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Dienstag, 19. August 2003, 00:00

Erstmal danke für die Antworten.

Hohe Förderhöhe habe ich nicht, dass einzige Problem, dass ich hätte wäre Platzmangel in meinem Lian Li PC60. Weiss jemand, ob das geht, wenn man den Festplattenkäfig rausnimmt?

Re: Fragen zur Wakü und AB - Beratung gefordert

Dienstag, 19. August 2003, 06:24

du meinst platz für die pumpe?...bau die pumpe halt einfach in den unteren Hdd käfig...hab ich auch gemacht...