• 20.04.2024, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Awrack

Junior Member

Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 01:20

Bei mir fängt es ab einer bestimmten Temperatur an zu tropfen,der plug&cool-anschluss ist dann nicht mehr dicht,mach ich da was falsch,Temperatursensor bis zum Anschlag reindrücken und den Plastikring nach vorne ziehn.

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 01:34

ab welcher temperatur?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Awrack

Junior Member

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 01:39

ab einer Wassertemperatur von ca.40°

ripper1

Junior Member

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 02:09

Ein P'n'C Temperatursensor, gibts den im Shop ich find den nicht, möcht ihn aber haben.

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 02:37

in der kategorie aquaero.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 02:47

Zitat von »Awrack«

...und den Plastikring nach vorne ziehn.


Versteh ich das jetzt richtig, dass du damit den Sensor wieder ein bisschen rausdrückst? Bis zum Anschlag reindrücken -> fertig.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 03:18

nien hast du falsch verstanden.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 11:14

Dann ist ziemlich sicher der pnc-Anschluss defekt. Schau mal rein ob der O-Ring im Anschluss einwandfrei aussieht.

Awrack

Junior Member

Re: Problem mit plug&cool-Temperatursensor

Donnerstag, 26. August 2004, 12:19

Ich hatte den Anschluss vorher mit nem Schlauch in verbindung,da kam nichts raus,naja egal vielleicht hat er ja nen schaden bekommen,muss ich mal einen anderen Anschluss probieren.......
das heisst mal wieder Wasser ablassen(nicht falsch verstehn),ich habe ihn im Aquatube verbaut.