• 25.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

RMA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HATE

Junior Member

RMA

Donnerstag, 26. August 2004, 17:54

So da man auf emails ja eine woche warten muss und ich langsam keine lust mehr habe zu warten versuche ich es einfach mal hier

mir wurde vor 13 Tagen gesagt ich solle den Controller der Aquastreampumpe einschicken weil er defekt ist und jetzt warte ich seit Tagen auf den neuen Controller, da ich meine Wasserkühlung gerne wieder in betrieb nehmen möchte aber es nicht kann weil der Controller fehlt werde ich solangsam sauer.

Wie lange kann es dauern einen Controller auszutauschen bzw zu reparieren? Wenn es schon so lange dauert möchte ich wenigstens wissen wann ich einen neuen bekomme mit datum.

Achja wenn ihr schon eure Telefonnummer angebt sollte da vielleicht auch jemand rangehen!

Re: RMA

Donnerstag, 26. August 2004, 18:03

Der Vorgang wird bearbeitet, Sie bekommen Antowort per Mail.
Supportanfragen werden hier nicht weiter beantwortet.

topic closed.