• 27.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befüllen von Aquatube im aquabay

Samstag, 28. August 2004, 12:22

hallo erstmal :)

nachdem ich mir nun eine wakü gekauft und fast alles zusammengebaut habe stellt sich nun die frage des befüllens.
und kurz um ich hab keine ahnung wie :)

ich hab einen aquatube im aquabay installiert mit einer aquastreampumpe.

wie mach ich das nun am klügsten ??

pc so hinstellen das der aquatube nach oben schaut ?
kommt mir dann kein wasser aus der spüleitung rausgespritzt ??

das wären mal die wichtigsten fragen und ich hoffe es kann mir einer helfen :)

mfg

Re: Befüllen von Aquatube im aquabay

Samstag, 28. August 2004, 12:41

Also ich hab es bei ner 1046 und AB so gemacht:

AB nach oben, wasser rein, bis zur pumpe durchlaufen lassen, am besten noch drüber hinaus,

Tower hinstellen, wasser nen bissl reinfließen lassen und dann wieder wasser durchfließen lassen udn zwischenzeitlich mal Pumpe anstellen und gucken wie weit das Wasser durchläuft

Und dann kam beiu mir der schwierige Teil: da sich Luft angesammelt hat, Pume an und Tower hin und her drehen  ;), bis die Luft rausgeht, bei ner AS kann das einfacher sein, musste mal sehen

PS: Immer den AT verschließen! Sonst hast du die ganze Brühe auf dem Teppich ;D