• 26.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Blende für Evo 160

Montag, 30. August 2004, 00:30

Hallo zusammen

vielleicht wurde schon mal was drüber gesagt und ich hab das nur nicht mit bekommen also erschlagt mich nicht gleich. ;) Mich würde mal interessieren ob für den Evo 160 auch noch eine Blende kommt oder ob man da aufs "basteln" angewiesen ist wenn man den einbauen will. Wäre sicherlich auch kein Problem aber die Blenden der "großen" Evos gefallen mir recht gut. ;D

Re: Blende für Evo 160

Montag, 30. August 2004, 00:33

die kleinen evos sind dafür gemacht, die hinter schon vorgesehene 80er lüfterlöcher zu schrauben, deshalb wohl (noch) keine blenden. ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Blende für Evo 160

Montag, 30. August 2004, 13:22

Ich denke, wenn es hier genug Anfragen gibt, kommt auch bald eine Blende. Die Blenden sind imho die Teile von AC mit dem geringsten Produktionsaufwand.

Re: Blende für Evo 160

Dienstag, 31. August 2004, 15:18

ich vermut auchma dass das ned allzu lange dauern wird bis da Blenden kommen. Notfalls halt schonma ohne Blende einbauen und wenns die dann endlich gibt einfach Blende davor setzen. Dann musste schon nicht ewig warten...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Blende für Evo 160

Mittwoch, 1. September 2004, 02:59

Wäre ja blöd, wenn keine Blenden kommen würde... die meisten von euch dremeln doch die "Lüfterblenden" aus den Gehäusen als erstes raus...

Re: Blende für Evo 160

Mittwoch, 1. September 2004, 14:44

also ich würde mich sogar über auminiumbenden freuen, dann wäre ich bereit mein gehäuse zu becutten.
die stahl-aluminuim-kombi gefällt mir nicht so sehr..

Re: Blende für Evo 160

Mittwoch, 1. September 2004, 15:10

stimmt. für den kleinen evo könnte es doch alu blenden geben, da gibts ja keine "stabilitätsprobleme" wie bei den großen, weil er ja leichter is
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"