• 23.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

HATE

Junior Member

Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:11

Hallo

ich wollte mal fragen um wieviel uhr man ungefähr den Telefonsupport erreichen kann denn ich habe ein dringendes Problem

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:14

Poste doch einfach mal dein Problem hier , vieleicht kann dir ja auch hier jemand helfen ...

mfg Dark-Modder

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:16

Zitat von »Dark-Modder«

Poste doch einfach mal dein Problem hier , vieleicht kann dir ja auch hier jemand helfen ...

mfg Dark-Modder

dito, sofern es nix mit einer lieferung zu tun hat :P


und mach mal nen aussagekräftigeren thred titel ;) dan lesen das hier vllt auch mehr leute
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

HATE

Junior Member

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:21

ok ich habe das problem das ich gestern was im shop bestellt habe und ich im moment das problem bei meiner bank habe das ich nicht mehr überweisen kann weil die im moment angeblich server probleme haben ka warum aber die haben mir gesagt das es noch ein paar tage dauert nur brauche ich die Sachen und ich will fragen ob die das deswegen per nachnahme schicken können

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:25

so weit ich gehört habe isses schwer den support via telefon zu erreichen. versuch es doch am besten mal per email
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:25

ahso ja dann würd ich sagen --> mail an Support
hier im Forum kann dir niemand helfen

mfg Dark-Modder

Edit : 9 sekunden zu langsam ... ;)

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:25

eindeutige Lieferfrage->mail an den support/vertrieb (Anrufen ist reine Glückssache)

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 17:42

Serverprobleme ? ;D...und dann noch ein paar Tage lange ? ;D ::) Es müssen doch trotzdem Überweisungen möglich sein....und Geld abheben mußt du ja auch können..außerdem wird dir AC nix schicken wenn du nix überwiesen hast....

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 18:10

Hi

Schreib eine Mail an den Support, mit allen Daten von dir und der Bestellung. Dann geht das.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Problem

Donnerstag, 2. September 2004, 18:51

genau :P

Topic closed

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: