• 26.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 18:00

Ich habe gerade meinen neuen Computer zusammengebaut und im Entlüftungsmodus hat der Kontroller noch wunderbar funktioniert.

Ich habe dann den Rechner ausgeschalten und mal etwas geschüttelt ( um Luftblasen zu erwischen *g*).


Beim neuen Einschalten , lief die Pumpe nicht mehr an und jetzt leuchtet die Led permannent rot.

Hat jemand eine Ahnung , was das bedeuten soll ? ( firmware ist Versiom 1.6=

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 18:20

würd mal sagen -> Aquaero
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 18:25

controller kaputt?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 19:31

und das von einer Sekunde ( na ja 2 min) auf die andere ?

Na ja so viel zum Thema : Nothing beats german engineering.... ( nur das Qs taugt nichts)


Nur gut, daß ich noch eine normale 1046 rumliegen habe.

@ XanderCage

Aquaero habe ich zwar, ist aber noch nicht in Sichtweiter des Computers gekommen ;)

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 19:32

ok mein fehler ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 19:54

Hi

Schick den Controler ein. Es ist nichts wirklich kaputt, nur die Firmware ist zu empfindlich programmiert worden. Wir ersetzen sie durch die aktuelle, die wir schon länger ausliefern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquastream rote Led

Samstag, 4. September 2004, 20:39

Jetzt ging aber grade mal die Pumpe "Herz" musst doch garde mal schaun welch eVersion ich habe also auf zum Karton da dies noch nicht verbaut ist.

1.07 :o freu :)