• 27.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faint

Junior Member

wakü undicht :(

Sonntag, 5. September 2004, 11:40

huhu

hab dieses wochende meine wakü aufgebaut, eigentlich ging alles soweit so gut, und nach einiger zeit testlauf dachte ich es passt, leider tropfte plötzlich doch 1 anschluss und es ging etwas wasser aufs mainboard, kann das mainboard defekt sein bzw. langt es einfach mitm tuch das wasser aufzusaugen und den rest so zu lassen.

mfg

Re: wakü undicht :(

Sonntag, 5. September 2004, 11:46

Aufwischen und dann mindestens einen Tag trocknen lassen! (hab hier wirklich Geduld!)

Nein, nur wischen reicht nicht, da du nicht alles erwischt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: wakü undicht :(

Sonntag, 5. September 2004, 14:59

ich hatte auch schon wasser auf meiner 9800pro hab das erst bissel abgewischt und dann gefönt..

und sie läuft :D :D

cYa

Re: wakü undicht :(

Sonntag, 5. September 2004, 15:45

Zitat von »silentkiller«

ich hatte auch schon wasser auf meiner 9800pro hab das erst bissel abgewischt und dann gefönt..

und sie läuft  :D :D

cYa


Gleiches hatte ich auch... sogar 2mal hat meine Karte überlebt.

Drauf ankommenlassen auf ein drittes mal würd ichs aber trotzdem nicht ;D

Re: wakü undicht :(

Sonntag, 5. September 2004, 16:16

japp mir war das auch ein schrecken der net nochma passieren muss aba ich lade ma grad nen bild hoch wo man limo auf meiner karte sieht..

weil die blöde flasche so heftig gesprudelt hat und der pc stand noch aufm boden..

cYa



das is die rückseiter meiner 9800pro
die limo ist aba mitlerweile wieda weg weil ja ma mein schlauch über der gpu undicht war und da wasser drauf getropft ist und als ich das dann abgewischt hab ist das gleich mit abgeganen