• 18.04.2024, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sa1boT

Junior Member

Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 13:24

Ich habe eine Frage, ich wollte mir gerne den ATI 9000er Kühler holen. (Ich habe z.Z. eine 9700 PRO) Nun wollte ich wissen, ob die Halterungen auch bei zukünftigen PCI Express Karten passen.
Außerdem wollte ich wissen ob die AMD 32bit Kühlkörper auf einen 64bit AMD passen.

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 13:32

Hmm für die Grafikkarte müsste man eventuell eine neue Blende bestellen (2,50). Die aktuellen ATI x800- Karte lassen sich jedoch ohne Umrüstung mit dem Twinplex ATI betreiben.

Bei den Prozessoren ist es so, dass ebenfalls eine neue Halterung gekauft werden müsste. Aber es ist immernoch weit billiger als ein neuer Kühler.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sa1boT

Junior Member

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 13:37

Also könnte ich mit ca. 10€ also 2,5€ Graka und 5-8€ meine Wakü der "Neuen-PC-Generation" tagulich machen? (Graka und CPU)...

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 13:46

richtig von der kühlleistung wird sogar der twinplex etc neuere pc generationen überstehn,

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 14:01

2x ja!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sa1boT

Junior Member

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 14:25

Das ist ja super dann hole ich mir mal für die 9700PRO einen neuen Wakü Kühler (weil der der drauf war immer aus ist  :o) DEFEKT...

Übrigends ich möchte nochmal "Werbung" machen. Ich habe mir ein Produkt via. AC gekauft und zwar ein Netzteil von be quit! dieses ist leider nach einiger Zeit Defekt gegangen. Ich habe daraufhin denen eine eMail geschrieben und kurze Zeit später kam ein neues Netzteil. Also SUPER Support! Kauft da, kann ich nur empfehlen. ;)

Re: Frage zu Aqua-Computer Produkten

Sonntag, 5. September 2004, 18:59

ich glaub alle Forenmitglieder kaufen bei AC ein. Nicht umsonst ist das hier das AC Forum. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...