• 26.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vakaru

Junior Member

Entlüftungsprogramm

Sonntag, 5. September 2004, 23:56

Hy Leute,

ne kleine Frage:

hab gerade meine AS im Entlüftungsmodus. Morgen will ich dann in den Normalbetrieb umsatteln.

Bis jetzt dachte ich das das AE diese Umschwung per Menü ausführt, oder muss ich doch den Jumper verrutschen???

Greets
Timo
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Re: Entlüftungsprogramm

Montag, 6. September 2004, 01:47

An der Blende ganz rechts ist ein Jumper. Diesen musst du einfach rausziehen und dann läuft die As im Normalbetrieb.

Re: Entlüftungsprogramm

Montag, 6. September 2004, 04:30

Ich hab mich am anfang auch gewundert und dachte mir warum läuft meine AS im Entlüftungsprogramm obwohl ich es aus habe laut AE , Jumber ziehen und gut ist ;)

Re: Entlüftungsprogramm

Montag, 6. September 2004, 04:41

ganz klarer fall von rtfm
wenn ac sich die mühe macht der pumpe ne anleitung beizulegen könnt man sich doch einfach ma danach richten... ;)

Re: Entlüftungsprogramm

Montag, 6. September 2004, 05:16

Zitat von »r1ppch3n«

ganz klarer fall von rtfm
wenn ac sich die mühe macht der pumpe ne anleitung beizulegen könnt man sich doch einfach ma danach richten... ;)



ist ja nicht selbstverständlich wenn man das AE hat , aber ich denke sobald man merkt das die Pumpe trotz deaktivierung des Entlüftungsprogramms am AE noch entlüftet , sollte einem klar sein das der Jumber raus muss :)

Vakaru

Junior Member

Re: Entlüftungsprogramm

Montag, 6. September 2004, 19:36

Jo, das geht ja alles so einfach!

Hatte aber meines erachtens irgendwo gelesen, das das per Menü gehen soll. Naja, egal habe den Jumper gezogen und sie läuft!

Hab jetzt 0,7 l/min bei 60 Hz.

Was empfiehlt ihr als Durchfluss?? Es heißt ja über 30 Liter!

Greets
Timo
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Re: Entlüftungsprogramm

Dienstag, 7. September 2004, 20:33

aber 30 lite rpro stunde, nciht minute ;) 0,7 mal 60 ist 42, also genug ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.