• 25.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zur Airplex Docking Station

Dienstag, 7. September 2004, 21:14

Hi Leutz

ich würde gerne zwei 120er Airplexe hintereinander setzen, und dafür die Docking Station im Shop verwenden...nun bevor ich mir die Teile bestelle, meine Frage: Hat jemand ein Bild wie sowas in Realität aussieht, damit ich weiß, ob ich noch gewinckelte P&C Steckerchen brauche....und für die Planung überhaupt....

Gruß, Loni

Re: Frage zur Airplex Docking Station

Dienstag, 7. September 2004, 21:22

so hats bei mir früher ma ausgesehn:




würd ich allerdings ned unbedingt empfehlen, so angebracht sind die beiden radis kaum leistungsfähiger als ein einzelner radi, dafür habts der lüfter allerdings was schwerer da luft durchzupusten...

bevor du sowas baust würd ich zu nem einzelnen kleinen evo120 raten, der kann wirklich einiges auch wenn ihm niemand was zutraut... ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: Frage zur Airplex Docking Station

Dienstag, 7. September 2004, 21:24

Bringen die Radis dann noch viel wenn die so direkt jeweils die heiße Luft des anderen abekommen?

mfG Taschen-Quark

Re: Frage zur Airplex Docking Station

Dienstag, 7. September 2004, 21:27

eben nicht, deshalb sind die radis ja inzwischen alle so flach, die würfel von damals warn einfach ned so der bringer... ;)

Re: Frage zur Airplex Docking Station

Dienstag, 7. September 2004, 21:29

Zitat von »r1ppch3n«

so hats bei mir früher ma ausgesehn:




würd ich allerdings ned unbedingt empfehlen, so angebracht sind die beiden radis kaum leistungsfähiger als ein einzelner radi, dafür habts der lüfter allerdings was schwerer da luft durchzupusten...

bevor du sowas baust würd ich zu nem einzelnen kleinen evo120 raten, der kann wirklich einiges auch wenn ihm niemand was zutraut... ;)


Ah THX!

Also die Situation ist im moment so, dass ich einen 120er hinten am Gehäuse aussen hängen habe. Quasi vor dem vorhandenen 120er Lüfter Platz. Jetzt hab ich hier allerdings Temperaturen von 60° bei Last...sicherlich sind diese Werte Fraglich, da das Motherboard Werte vom Sockel-Sensor sind, trotzdem find ichs ein bissel warm....

Naja und da ich nicht noch oben auf dem Gehäuse Bohren will und auch sonst kein Platz mehr frei ist, dachte ich, setzt ich einfach noch nen 120er hinten drauf.... ;)
Gruß, Loni