• 19.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 01:53

Hi

Ich wollte fragen, ob ich den Aquaero nur direkt bei AC bestellen kann? Das Problem: Ich bin Schweizer und will desshalb alle AC Produkte (wenn möglich) über pccooling.ch bestellen. Ist halt viel einfacher wegen Porto, Versand, Zahlungsabwicklung usw. Doch leider finde ich kein Aquaero im PC-Cooling.ch Shop :( Ausserdem habe ich bedenken, dass ich von allen Produkten die aktuellste Version bekomme. (Aquastream,Aquaero)

Wenn das mit dem Schweizer Shop net geht muss ich die Ware halt direkt bei AC Deutschland bestellen.
Wie sieht dass dann mit dem Versand aus? Geht das mit DHL oder nem anderen Lieferservice in die Schweiz? Und wie ist das mit Porto und so???

Ich weiss einfach nicht was sicherer, billiger, einfacher ist. Schweizer Shop oder AC Direkt
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 01:56

@aquaero
da bist hier ma SOWAS von falsch... ::)

was pccooling liefern kann musst du nu wirklich scho pccooling fragen, damit hat ac nich wirklich viel am hut (ausser dass se evtl ma ne größre bestellung von denen bearbeiten dürften ;))


ansonsten kannst aber prinzipiell auch aus der schweiz bestellen, kommt dann leider was teurer weils ja nunmal ins ausland geht...

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 09:00

Zitat von »r1ppch3n«

ansonsten kannst aber prinzipiell auch aus der schweiz bestellen, kommt dann leider was teurer weils ja nunmal ins ausland geht...


das ist ja das prob ;) kenn das auch ;D darum mach ich mir ja die kükö selber ;D

@paranoid

von wo aus swiss bist ?? können wir ja zusammen bestellen ;) dann ist porto noch halb so teuer ;D

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 14:34

@mindheat: Ich komm aus dem Glarnerland
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 16:07

Jo, so ist es mir auch gegangen.

Ich hab verzweifelt im CH nach 2 AEs sowie 2 AS mit FW 1.07 gesucht.

Zum glück habe ich ja noch eine Postadresse in Deutschland und so habe ich das realtiv schnell bekommen zuviel an portokosten zu zahlen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 19:37

ich kenne den händler persönlich von pc-cooling un der hat mir gesagt der hat das AE bestellt .. nur liefert das AC nicht .... na ja.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Bestellung aus der Schweiz

Mittwoch, 8. September 2004, 22:37

ja so ist es, AC liefert ned :-)
aus welchem grund auch immer, es lohnt bestimmt nich bei ac "zu meckern."
ich hoff mal dass das in zukunft besser funktonieren wird, da ac bestimmt auch interesse hat dies in der schweiz besser zu verbreiten, zumal ac ja nu wirklich top produkte herstellt.

Re: Bestellung aus der Schweiz

Donnerstag, 9. September 2004, 00:19

und ich spreche nur ungern die [glow=red,2,300] HOHEN[/glow] portokosten an von AC in die schweiz an ::)

ja ich weiss der ZOLL :P



beliefert mal unsere HÄNDLER
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Bestellung aus der Schweiz

Donnerstag, 9. September 2004, 01:29

eeerm, leute.... ruft mal PC4ALL an........ die bestellen es sofort.........
Das liegt sicherlich nicht an AC.........

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Bestellung aus der Schweiz

Donnerstag, 9. September 2004, 13:37

jo das ist fein, nnur seh ich da auch kein neueres produkt im shop. wenn die das so schnell hättn würden die das bestimmt in den shop eintragen thagod :p

Re: Bestellung aus der Schweiz

Donnerstag, 9. September 2004, 13:45

Ich hab doch gesagt das du anrufen sollst.
Die bestellen dir auf Wunsch dein AE oder was auch immer du von AC brauchst.
Ich war schön öffters da im Laden ( Ich wohne nahe Offtringen ).
Der Shop ist nicht schlecht und es sind sehr kompetente Leute da..
Leider sind se nicht die billigste in der Schweiz.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(