• 23.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Montag, 6. September 2004, 00:14

Der neue Kühlblock sieht eigentlich recht vielversprechend aus. Wie ist das eigentlich: Kann man den Twinplex für Grafikkarten per neuer Blende immer umrüsten oder passt der auf künftigen Generationen von Grafikkarten nicht mehr???
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Montag, 6. September 2004, 00:24

passt zwar irgendwie nich ins topic aber ja, im gegensatz zu den kombikühlern die beim nächsten upgrade im müll landen (oder bestenfalls noch bei ebay, wenn die dann noch jmd will ;D) kann der twinplex auch in zukunft für neue grafikkarten umgerüstet werden

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Montag, 6. September 2004, 00:55

Hm der Twinplex mag ja für ne 6800 reichen, aber wie sieht das bei ner 6800GT oder Ultra aus? bei denen wird das PCB schon sehr Warm, nicht das da die SPannungswanlder hopps gehen, die werden beim serienkühler ja mit gekühlt...

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Montag, 6. September 2004, 21:20

hi,

wird der kühler denn jetzt garantiert ausgeliefert?
ich bin sehr ungeduldig :D

mfg

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Montag, 6. September 2004, 23:07

habe noch keine versandbestätigung erhalten :'(

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Dienstag, 7. September 2004, 21:07

Der Twinplex kühlt auch die Ultra Versionen genügend... ist immerhin besser als jeder Standartgrakaluftkühler.

Der kühlt auch die meisten (wenn nicht alle) Prozessoren noch ausreichend... :mm

admin

Administrator

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Dienstag, 7. September 2004, 22:54

Die twinplex-Blende ist ab sofort einzeln als Ersatzteil im Shop, die kompletten twinplex folgen noch, aber nicht mehr heute.

@Xeritus: Wir werden natürlich neue Blenden für den twinplex nachschieben, wenn neue Karten erscheinen und es technisch möglich ist. Und das sollte fast immer klappen, denn irgendwie müssen die Lüfter ja auch auf der Karte befestigt werden.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Dienstag, 7. September 2004, 23:07

Zitat von »der_fetti«

Der Twinplex kühlt auch die Ultra Versionen genügend... ist immerhin besser als jeder Standartgrakaluftkühler.

Der kühlt auch die meisten (wenn nicht alle) Prozessoren noch ausreichend... :mm

es geht eher darum, dass wenn due GPU mit wassergekühlt wird die rams und die spannungswandler nicht meh gekühlt werden ;)
von daher würde ich da noch n lüfter@5V empfehlen, der quer über die karte bläst
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 01:18

Ähhhmm. Auch auf die Gefahr hin beschimpft zu werden.. :-[

@Stefan
Sind die AquagraFX 6800 denn nun bereits ausgeliefert worden oder nicht? Wenn ja seit wann?
(Die Frage ist bei mir nämlich noch offen in diesem Thread..)

*duck*
::)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 01:47

frag ich mich auch, hab jez schon in 2 thread's gefragt und 2 km's geschickt, keine antwort bekommen ...

d3rP

Junior Member

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 16:53

(ich warte auch schon seit ca 2 wochen. also ich finds ne schwache leistung den kühler in den shop aufzunehmen obwohl erst 2 wochen später ausgeliefert wird. in der zeit hätt ich scho nlange meinen inno kühler haben können ^^ ans telefon scheint auch niemand zu gehen.

tut mir leid jungs :

eure produkte sind von guter qualität aber was dienst am kunden und vorallem lieferperformance angeht müsst ihr noch ne menge lernen. sorry wenn ich das so direkt sagen muss :(

mASSIVe

Junior Member

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 17:59

wenn man sich wenigstens an die termine halten würde...und bei verzögerungen es dem kunden mitteilen könnte...die ungewissheit ist das schlimmste an der sache...

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 18:00

Zitat von »mASSIVe«

wenn man sich wenigstens an die termine halten würde...und bei verzögerungen es dem kunden mitteilen könnte...die ungewissheit ist das schlimmste an der sache...

Vorfreude ist die schönste Freude! ;) ;D


MfG
Ripper

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 18:35

Geht mir nicht anders... aber wisst ihr wie ich die Sache inzwischen halte? Es ist mir egal...Gibt wichtigere Sache im Leben als nen Wasserkühler für die Grafikkarte ;)

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 19:06

Zitat von »mASSIVe«

wenn man sich wenigstens an die termine halten würde...und bei verzögerungen es dem kunden mitteilen könnte...die ungewissheit ist das schlimmste an der sache...


richtig, ich hab nichts gegen wartezeiten, aber wenn man nichma infos bekommt wann es denn nu endlich soweit is kotzt das schon ziemlich an. und dass der kühler ohne entsprechenden vermerk im shop ist dass er noch nicht geliefert werden kann find ich auch ziemlich bescheiden.

wenn er morgen nich kommt bzw. wir heute im laufe des abends keine weiteren infos bekommen streich ich den kühler aus meiner bestellung, setz noch zwei G1/4" Plug&Cool anschlüsse drauf und .... bestell bei inno ;)

so und nu los, schlagt mich und macht mich nieder, darauf steh ich! :D

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 20:26

hm passen die plugncool anschluesse am I**O kühler?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Mittwoch, 8. September 2004, 20:30

Hmmmm.

Die Edith:
Hab den TExt wieder gelöscht. War vielleicht besser so...

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

admin

Administrator

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Donnerstag, 9. September 2004, 15:47

Die aquagrafx 6800 sind leider immer noch beim Eloxieren und treffen morgen nachmittag bei uns ein. Das bedeutet leider auch, daß der Versand wahrscheinlich erst am Montag (13.08.) erfolgen kann, denn die Kühler müssen noch montiert werden. Tut mit leid wegen der Verzögerung, das ist auch für uns sehr ärgerlich.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Donnerstag, 9. September 2004, 21:39

*Sabber* endlich ham will das mopped :-*