• 19.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klogto

unregistriert

Welchen GPU Kühler für Radeon 9800pro ?

Samstag, 11. September 2004, 15:15

Hey Mädels,
oben steht's ;)
Suche einen GPU Kühler, der für meien Radeon 9800pro gut ist und dabei aber nicht son Mörderding für über 70€ - gibt's sowas?
Am besten irgendwie von AC aber da find ich grad selber irgendwie nichts aber ich kenn mich da auch nicht so aus und hoffe nun auf eure Mithilfe =)



Greetz

Re: Welchen GPU Kühler für Radeon 9800pro ?

Samstag, 11. September 2004, 15:17

Hi

Ich habe auf meiner 9800 Pro einen twinplex G für Ati, findest du im Shop.

[img]http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_products/twinplex_ati_500.jpg
[/img]
Das Foto zeigt die Unterseite des ATi-Kühlers, der das Beihalten des Spacers erlaubt. Kostet ca. 41€

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welchen GPU Kühler für Radeon 9800pro ?

Samstag, 11. September 2004, 15:17

wenns kein aquagratix sein soll, nimm doch einfach nen twinplex für ati grakas und für die rams en paar passiv kühler

edit sagt ich bin zu langsam und dinos link geht nicht ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

klogto

unregistriert

Re: Welchen GPU Kühler für Radeon 9800pro ?