• 07.05.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :)

Samstag, 11. September 2004, 03:45

Ich habe hier ein problem.

ich habe zu einem twinplex, den ich lange im regal aufbewahrt hatte, weil ich keine zeit hatte, die plastikschrauben verloren.
jetzt, wo ich ihn dranmachen will, fehlen mir die schrauben aber. :)

..die gibt es nicht zufälligerweise im shop? ich habe sie nämlich noch nicht da gefunden. sonst könnte ich die da nämlich gleich mitbestellen, da ich sowieso noch was habe, was ich eventuell noch bestellen wollte.

..wenn es die nicht im shop gibt, weiß jemand geschäfte, wo es die geben könnte?

die elektronikläden in meiner stadt haben irgendwie keine.

weiß jemand, ob Bahr oder Mobau die im programm haben, falls es diese märkte bei euch in der stadt gibt? denn die behaupten, die nicht zu haben. (ich weiß aber schon, daß öfters supermärkte mal nicht ganz wissen, was sie gerade im programm haben. und das eine oder andere dann doch haben.)

kennt jemand sonst noch ausgefallene geschäfte, die es in jeder zweiten stadt geben könnte und die die haben?

was meint ihr?

..oder habt ihr ausgefallene ideen, wie man den twinplex trotzdem mit anderen schrauben ohne schaden gut an der grafikkarte festmachen könnte..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 03:52

*sing*
alles in obi
passende schrauben sollt eigentlich jeder baumarkt ham
und schneller als bestellen gehts auch noch ;)

alternativ krisst die auch hier, einfach bei der bestellung ins bemerkungsfeld schreiben und gut is ;)

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 03:52

Ins Anmerkungsfeld mit einem grooooßen Bitte die Nachfrage stellen ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 04:13

ach stimmt obi. den gibts ja auch noch. hab ich ganz vergessen.

ich werde bei Bahr und Mobau aber mal noch so gucken gehen, ich wette, die haben das und wissen das nur nicht.

Wenn ihr so sicher seit, daß baumärkte das haben müssen, vielleicht haben die es ja tatsächlich.

Bei Walmarkt habe ich nämlich mal einmal an der Information nach nähmaschinen-nadeln gefragt. die hatten die da angeblich auch nicht und das ende vom lied war, daß die die doch hatten. wieso also auch nicht mit schrauben.


ok, und falls es die dann wirklich nirgends gibt, werde ich bei der nächsten bestellung die extra-nachfrage drunterschreiben. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 04:30

kannst auch einfach so ma anfragen, wenns sein muss schickens solche kleinteile auch ma eben in nem briefumschlag los

baumarkt (SOLLTE sowas haben, 100% sicher is grad bei obi leider nix :-X) wär halt die einfachere methode ;)

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 04:57

joa hehe wahnsinn. :)

..ich guck mal morgen in den baumärkten.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 05:45

Also ich hab se bis jetzt nur beim OBI gefunden.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 11:37

OBI hat sowas, manche andere Baumärkte (z.B. Hornbach) leider nicht
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 11:46

du brauchst eigentlich nur plastik unterlegscheiben, das reicht vollends aus.

Die schrauben kann man dann normale nehmen.

Re: ich bräuchte dann mal die plastikschrauben.. :

Samstag, 11. September 2004, 20:31

du brauchst noch netma plastik unterlegscheiben
ich hab meinen twinplex am mb mit ganz normalen schrauben festgeschraubt weil die irgendwie vergessen wurden ;D