• 26.04.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Freitag, 10. September 2004, 14:40

Hi WAKÜ 'ler ;)

Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt genausogut wie destilliertes Wasser aus dem Autozubehör ( ATU etc...) ???


mfG radeonspeedy85

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Freitag, 10. September 2004, 14:43

ja.
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Freitag, 10. September 2004, 15:01

Is egal welches Desti Wasser du kaufst , sind alle besser wie normales Wasser ;)

JE

Senior Member

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Freitag, 10. September 2004, 15:02

bei "destiliertem Wasser aus dem Baumarkt" handelt es sich mit ziemlicher Sicheheit um demineralisiertes Wasser, was für Wasserkühlungen perfekt geeignet ist.

Mehr über Wasser und weitere Informationen für den WaKü-Neuling findet ihr hier:

http://www.boardclub.net/index.php?site=…=10&t=1613&p=15
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Samstag, 11. September 2004, 20:03

Destilliertes wasser bekommste warscheinlich nur im chemie zubehör oder so und ist sau teuer alle nehmen nur demineralisiertes wasser geibts im schlecker baumarkt etc .....


kostet so 1.50 5 liter ...

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Samstag, 11. September 2004, 20:34

ich kauf immer bidestiliertes wasser von da apoteke ;)
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Sonntag, 12. September 2004, 00:47

Ich nehm des Wasser von meinem Vater - erst durch ne Umkehrosmose geschoben danach noch Ionengetauscht.
Leitwert bei unter 10 mS ;D
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Sonntag, 12. September 2004, 01:11

Hast du dein Vatter ordentlich schwitzen lassen und den Saft per eigener Destille geregelt...

Das bestimmt deftig ;)

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Sonntag, 12. September 2004, 04:49

Muß ich jetzt loswerden!

Setze nunmehr als 1 Jahr setze ich das GL wasser ein. Kein verunrenigung von den schläuchen oder verfäbung von Kupfer..
Ich beziehe mein wasser vom Chemie labor [Vitamin B]
99,98% Destiliertes wasser:
Ist frei von Salzen, organischen Stoffen und Mikroorganismen.
100% Kann mann nicht errreichen da es noch geringe Mengen von leicht flüchtigen Verbindungen enthalten kann.

So... Aber in verbindung mit Handels üblichen Destilationen solltes aber auch gehen.. natürlich in verbinsung mit diversen zutaten ausm shop!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Sonntag, 12. September 2004, 04:53

ich hab miene wakü seit ca. märz 2002 und benutzte nur das wasser asum baumarkt ohne zusätze und hatte keine problem. ich hab seit ca 2 monaten clear blue im system auch ohne weitern zusatzt und auch kiene probleme

Re: Ist destilliertes Wasser aus dem Baumarkt....

Sonntag, 12. September 2004, 05:43

ihr wisst aber schon, dass das wasser, egal wie rein es am anfang war, sofort wieder "schmutzig" wird, wenn es mit dem at, nem kühler etc in kontakt kommt? :P denn diese teile sind nicht steril...