• 24.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Sonntag, 12. September 2004, 22:42

Zitat von »Bela«



Was ist denn Oval für ne Fleischsorte? ;D

(sorry, musste sein ) :P


Was für ein Sinnfoller Post! Respekt! ::)

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Montag, 13. September 2004, 07:00

Zitat von »Siemens«

Der Glasklare Schlauch war nicht 100% nicht sonder Oval. Deshalb konnte die Dichtung im PnC nicht richtig abdichten und Wasser trat auf, was bei einigen User das System zerstörte.




gibt es immo keinen anderen glasklaren schlauch der sicher ist :-/


speedy85

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Montag, 13. September 2004, 18:34

hab auch bm drin gehabt und null leuchtkraft. hab bei nem kollegen was rein getan aus der gleichen fläschchenund super ergebnisse.
einziger unterschied ich hatte bi-destwasser er einfaches destwasser

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Montag, 13. September 2004, 19:13

Wast ist bi Wasser?

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Montag, 13. September 2004, 19:16

zwei fach destilliertes wasser wenn ich mich richtig erinnere, sprich noch "reiner" als das normale

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Montag, 13. September 2004, 21:11

kann AC nicht mal neue Glasklaren schläuche rausbringen ??? ich mag die michligen teile net so ....

mfg Dark-Modder

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Dienstag, 14. September 2004, 01:38

Ist es möglicherweise wirklich so das BlueMotion regelrecht im Cuplex Pro (in den Düsen) hängen bleibt?

Hat jemand übrigens ne Idee wie man das komplette System mal ordentlich mit bisschen druck durchspülen kann ohne gleich alles abbauen zu müssen?

Re: BlueMotion Leuchtkraft

Dienstag, 14. September 2004, 10:03

also bi-destwasser ist einfach destilliert und einmal durch einen ionenaustauscher gejagtes wasser also super rein.

zum spülen.
besorg dir zitronensäure und setz ne 5-15%lösung an häng nen schlauch in den kanister undlas die pumpe einfach mal 2 stunden das zeug durch den kreislauf pumpen. bei mir hats wunder bewirkt. danach nochmla 2 stunden mit normalen dest wasser und dann kannst den kreislauf wieder normal befüllen