• 19.04.2024, 19:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 22:56

Was sieht denn besser aus ???

bei nem schwarzen Gehäuse mit edelstahl Aquabay

lieber den AT in silber oder titan :-/
AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B550 Aorus Elite V2, Nvidia GeForce RTX 3070TI FE, be-quiet Gehäuse Dark Base pro 900 rev.2, Aquacomputer Ultitube D5 100 pro Leakshield, Aquacomputer Airplex XT 360, AC Cuplex pro, AC Durchflusssensor HighFlow, Aquaero 5 pro, Aquabus x4, AC Octo, etc. :P

Re: AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 22:58

ich hab bei meinem schwarzen tower einen aus titan...

cYa

Re: AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 22:58

Hi

Ich habe in alle schwarzen Tower den "titan" aquatube verbaut.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 23:01

danke für die schnelle Info! :D
AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B550 Aorus Elite V2, Nvidia GeForce RTX 3070TI FE, be-quiet Gehäuse Dark Base pro 900 rev.2, Aquacomputer Ultitube D5 100 pro Leakshield, Aquacomputer Airplex XT 360, AC Cuplex pro, AC Durchflusssensor HighFlow, Aquaero 5 pro, Aquabus x4, AC Octo, etc. :P

Re: AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 23:22

Kauf einfach das, was dir besser gefällt. ;)

mfg

Enigma

Senior Member

Re: AT in Silber oder Titan

Montag, 13. September 2004, 23:26

Ich empfehle silber, da die LED/s einfach schoener wirken.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 02:34

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1095101807;start=0#5 date=09/13/04 um 21:26:49]Ich empfehle silber, da die LED/s einfach schoener wirken.


glänzt das "silber" mehr oder wie ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 03:19

habe auch titan. sieht klasse aus

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 03:34

Zitat von »Loki«

habe auch titan. sieht klasse aus

Ebenfalls, und war enttäuscht beim Anblick, ist halt Geschmackssache.

Zitat von »XanderCage«



glänzt das "silber" mehr oder wie ?

Die Antwort ist schlicht und ergreifend: JA!

Zitat von »-nils^«

Kauf einfach das, was dir besser gefällt. ;)

mfg

Ohne beide ATs in den Händen gehabt zu haben ist der Vergleich nun wirklich nicht einfach, ich hatte das Glück und kann daher sagen, daß der Silber-AT die Ausführung in Titan bezüglich des Glanzes in den Schatten stellt, was eigentlich auch nicht verwunderlich ist. Eine Entscheidung ohne direkten Vergleich bleibt somit schwer. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 03:46

hm...wenn das silber stark glänzt isser natürlich, meiner meinung nach, besser da das licht der beleuchtung reflektiert wird und dadurch noch heller wird. doch, glänzende sachen muß man putzen. wie putzt man nen AB ? ;D ;D ;D sind die Spühlmaschinen fest ? 8)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Enigma

Senior Member

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 04:10

Der AT ist ja nun nicht ohne Grund eloxiert, damit er nicht oxidiert. Gröbere Verunreinigungen lassen sich ebenalls spielend wieder entfernen, ob nun silber- oder titanfarbend.

Wie schon geschrieben sieht der Silberne halt einfach besser aus und eingebaute LEDs kommen besser zur Geltung. 8)

Oder warum haben Curly und ich denn sonst schon silberne ATs als Avatar?
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 13:31

Vorteil Silber:

- LEDs und ggf. GlowMo kommt eindeutig besser zur Geltung
- Billger :P

Vorteil Titan:

- Passt evtl. besser zum Case (Geschmackssache)
- Nimmt nach jahrelangem Einsatz nicht so stark wie der Silberne die Farbe vom AC Fluid an.
MfG Tiak

Re: AT in Silber oder Titan

Dienstag, 14. September 2004, 16:11

Hab auch den Titan, hab zwar noch keinen silberenen gesehen, aber mir gefällt der Tirtan sehr gzt.
Bezüglich Spülmaschine: Ja, die ATs sind spülmaschinenfest (spreche aus Erfahrung ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."