• 04.05.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kombihalterung für cuplex

Dienstag, 14. September 2004, 14:12

irgendwie kann ich die kombihalterung im shop nicht finden:



für den cuplex gibt es nur die halterung die an das retention modul des athlon64 befestigt wird.

kann man das auch für den normalen cuplex kaufen?
[CENTER][/CENTER]

Re: kombihalterung für cuplex

Dienstag, 14. September 2004, 14:16

jo fänd ich auch besser. mir gefällt der normale cuplex vom design besser, nie die halterung find ich unschön. da is die plexihalterung des pro besser
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: kombihalterung für cuplex

Dienstag, 14. September 2004, 18:09

hier nochmal zum vergleich die halterung für den cuplex:


kann man den normalen cuplex irgendwie auf nem sockel 939 befestigen ohne das retention modul?
wird es die kombihalterung in absehbarer zeit auch für den cuplex geben?
[CENTER][/CENTER]