• 25.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Dienstag, 14. September 2004, 23:04

Hab natürlich das neuste Bios
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Dienstag, 14. September 2004, 23:32

Also würde dir von deinem vorhaben deffinitiv abraten ....

Der ape zusätzlich bringt nix bis fast nix .WEnn du das unbedingt versuchen willst würd ich den nicht direkt unter den anderen machen da da die luft schon aufgeheizt ist aber das macht vilelleicht wenns hoch kommt 2c aus .....(an h2o temp)
Normal sollte man mit nem ape 360 jedes desktop system kühlen können

Sag mal pls wasser temps an.

Hab barton 2340 mhz auf 47C bei moment. witterung h2o ca 30 C

Airplex 240+120 lüfter auf 7V

Gekühlt wird nur die cpu.

Hatte auch schon probs mit den pc anschlüssen aber war eigenverschulden sonst keine probs ist aber jedem seine eigene entscheidung ob man die haben will oder nich ....

Bei schlauchtüllen etc können auch probleme auftauchen nur nebenbei.

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Dienstag, 14. September 2004, 23:36

Wassertemp kann ich nicht messen.
Würde dann die Pneumatikverschraubung nehmen
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Dienstag, 14. September 2004, 23:55

Zitat von »Zeitlos«

Wassertemp kann ich nicht messen.
Würde dann die Pneumatikverschraubung nehmen



hab auch schon gehört, dass die besser sein sollen, aber nicht praktischer, und wie gesagt, ich hatte keine problme mit p & c und werde wohl auch beim nächten rechner update dabei bleiben, weil so ungemein praktisch


so zweiten radi unter anderen radi, ich hab unter meien 240er noch nen 120 gebastelt und es wirklich fast gar nichst gebracht, außer, dass sich die cpu lagsamer aufheizt und im passivbetrieb(intern alles) es nich so warm wird wie vorher. lüfter stufenlos regelbar, meistens so bei ca 4 volt, also grade so angelaufen

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Mittwoch, 15. September 2004, 00:25

Naja, so unpraktisch sind die Schraubverbinder auch net...

lächelt... aber vor allem... die sind und bleiben dicht.....

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Mittwoch, 15. September 2004, 00:57

Auf das Dicht sein kommt es mir auch an
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Mittwoch, 15. September 2004, 01:02

Richtig... und wer meinen Rechner kennt btw die Bilder davon gesehen hat....

kleines rätsel....

richtig.... hab Verschraubungen drin..... ;)

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Mittwoch, 15. September 2004, 03:39

hatte anfangs p´n´c auch nich getraut und direkt verschraubungen extra gekauft..

die hatten nicht ausgereicht und nun habe ich beides im rechner...
und ich muss sagen p´n´c hat mich überzeugt...ka wie es leute schaffe, dass da wasser austritt...

Re: 2 Airplex Evo 360 übereinander

Mittwoch, 15. September 2004, 05:20

"und ich muss sagen p´n´c hat mich überzeugt...ka wie es leute schaffe, dass da wasser austritt... "
Es ist ja auch nicht bei jedem Anschluß so extrem, aber bei manchen kannst du sonst was machen und da kommt immer was raus und darauf hab ich langsam kein Bock mehr, mein Board stand schon oft genug deswegen unter Wasser.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...