• 18.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 12:30

Hi

Ist es auch möglich das Beleuchtungsmodul für den Aquatube auch im Compacttube zu verbauen???
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 12:33

den für die Eheim600?
ja, das passt. Das Beleuchtungsmodul hat das gleiche Gewinde wie die entsprechenden P'n'C Anschlüsse.  :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 12:43

Ohh kewl thx dann werd ich doch noch den Wasserstand erspähen können. Ist bis jetzt nämlich nicht möglich....zu dunkel dort.
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

newold

Senior Member

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 13:16

Du hast das Ding doch von AC, oder?

Liest du dir keine Beschreibungen der Artikel durch, bevor du etwas bestellst?

Steht nähmlich explizit in der Artikelbeschreibung im Shop:

Zitat

...Ein drittes G 1/8" Gewinde kann für ein Beleuchtungsmodul verwendet werden, im Lieferumfang befindet sich ein Blindstopfen, falls kein Beleuchtungsmodul verwendet wird....

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 14:19

auch wenn man bei einer bestellung im inet genau lesen sollte, vergisst oder überliesst man so ein detail doch ganz leicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

newold

Senior Member

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 14:23

Zitat von »NikoMo«

auch wenn man bei einer bestellung im inet genau lesen sollte, vergisst oder überliesst man so ein detail doch ganz leicht.

Natürlich, aber ich versuche erst, selbst Infos zu finden, bevor ich andere frage. Ich finde, das gehört sich einfach so.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 15:32

dann lass doch einfach die antwort wech.....du freust dich bestimmt auch nicht über derart dumme antworten.

und wie schon gesagt wurde, man kann ja auch mal was überlesen und wenn ich das habe dann werd ich wohl nicht noch tausen weitere male an der selben stelle schauen um was zu finden.
Außerdem ist der einfachste und schnellste weg nunmal das Fragen.
Fragen schadet ja bekanntlich nicht!
AMD 64 3500+ Venice @ 2580MHz (11x240MHz) DFI Lanparty UT nForce4 SLI-D 2x ADATA 512 DDR566 (2.3.3.6@233MHz) XFX GF7800GT Extreme Gamer @ 500/1180 2x Samsung SP2504C 250GB S-ATA @ RAID0

newold

Senior Member

Re: Beleuchtungsmodul

Mittwoch, 15. September 2004, 16:14

Mein Gott, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!

Es ist nur leider eine Unsitte, ein Forum mit Fragen zuzuspammen, die man sich mit 5 Minuten Eigenarbeit hätte ersparen können.

Frei nach dem Motto "Ich hab keine Lust, macht ihr doch mal".

Ich möchte dich jetzt nicht dieser Gruppe zuordnen, aber nachdem mein erster Gedanke war "Stehts nicht im Shop?" und ich dann auch gleich noch fündig wurde, war ich halt etwas genervt.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"