• 19.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex für Ati

Mittwoch, 15. September 2004, 00:18

Hallo

Habe mir eine gebrachte Wasserkühlung gekauft alle Teile sind von Aqua-computer.

So nun meine Frage wie ist das mit dem Twinplex im Lieferumfang war noch ein Metallrahmen dabei wenn ich den auf den metallrahmen meiner 9800 pro packe passt es Optisch perfekt zusammen(kein Spalt oder sowas) ist es nun richtig den Metallrahmenmit zu benutzten oder muss ich das ohne?

Habe es auch mal ohne probiert nur dann war ein großer splat da.

THX for Help

Hando

Re: Twinplex für Ati

Mittwoch, 15. September 2004, 01:02

hi, und willkommen im forum :)


was denn für ein metallrahmen?
hast du da mal ein bild von?


wenns jetzt der spacer ist, der auch bei jeder normalen ati-graka dabei ist, dann solltest du den natürlich schon nutzen. der ist aber nur eine sicherung gegen zu starkes verkanten des kühlers.

falls es sich bei deinem rahmen um etwas anderes handelt, so lasse dir gesagt sein, dass der kühler direkten kontakt zum chip braucht. wenn beim rest ein spalt ist, so ist das nur ein optisches problem. kein kühltechnisches.



für genauere info's wären bilder optimal.
wenn du keinen webspace hast, schick mir ne mail.




:edit
da habe ich doch glatt vergessen dich zu begrüssen :-[
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Twinplex für Ati

Mittwoch, 15. September 2004, 16:49

Na dann mach ich das mal:

Herzlich Willkommen im Forum! ;D ;D

Re: Twinplex für Ati

Mittwoch, 15. September 2004, 17:09

Zitat von »Siemens«

Na dann mach ich das mal:

Herzlich Willkommen im Forum!  ;D ;D


das habe ich doch längst nachgeholt gehabt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Twinplex für Ati

Mittwoch, 15. September 2004, 17:43

soo... bild


wenn du das dingen links oben meinst, dann ist das nur eine zweite halterung. die musst du nicht verbauen, da ja schon eine im twinplex ist.

ansonsten sitzt auf der graka noch so ein graues ding. das ist der spacer. den solltest du ebenfalls lassen wo er ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen