• 06.05.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ripper1

Junior Member

Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 17:30

Ich habe mir schon vor längerem (am 26.8.04) etwas bei AC bestellt, und das Geld auch einen Tag später schon überwiesen, bisher ist aber nix angekommen.
Beim durchsuchen des Forums traf ich auf, Kommentare, die sagten, dass es teilweise schon nach 1bis 2 tagen ankam, was ist da los.
Und ich weiß, dass ich mich erst an den Support wenden muss, hab ich, ich hab letzten Mittwoch und Freitag eine Mail geschrieben, ohne Reaktion.

brauche Hilfe bzw. Wasserkühlung, bei dem einen kann man mir hier vielleicht helfen.

MfG ripper1

Re: Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 17:36

Hi,

das du den Support schon gemailt hast ist gut.

Dann warte noch ein wenig. Wenn deine Bestellung rausgeht bekommst du eine E-mail.

Bis dahin warte ein wenig es kommt darauf an was du alles bestellt hast.

AS 3.0 Controller erst ab 15 September,

genau so gibts Probleme mit dem AquagraFX 6800.


mfg Sunhawk

ripper1

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 17:38

gut, dann werd ich mich noch etwas in Geduld üben und hoffen, dass da nix mit passiert ist.

Re: Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 17:44

Hi

Abwarten, alles kommt an. Lieferzeit haben wir im Moment je nach Artikel einen bis wenige Tage.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

ripper1

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 17:47

Das ist schön zu hören :) , Danke

Re: Lieferzeiten???

Montag, 13. September 2004, 18:18

Bei der letzten Bestellung hatte ich auch nur 4 Tage mit We gewartet. :)

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 18:01

Ich hab am 18.08 und am 19.08 was bestellt, das Aquaero (am 19.08 bestellt) hab ich 2 wochen später gekriegt, vom Packet vom 18.08 keine Spur. Vor 11 Tagen wurde ich gefragt, ob ich ne Teillieferung haben will, da das Aquabay nicht lieferbar sei. Der Rest sei aber ab Lager verfügbar. Damit war ich einverstanden, seither hab ich aber weder ne Versanbenachrichtigung noch eine Antwort auf meinen Teillieferungswunsch bekommen, mal schaun ob jemand mein gestriges Email liest.

Schön langsam werd ich ganz schön sauer, bei ner 200 Euro Bestellung per Vorkasse ist es nicht grad nett, mich 11 Tage auf ne Antwort warten zu lassen. Die Leute beim Support sollten mal anfangen ihre Emails zu lesen.

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 18:15

ich weiss nicht, wie ihr euer anliegen bei den mails formuliert, aber ich hatte noch nie ein problem mit dem support. ich habe bisher immer innerhalb von wenigen, meist einem tag eine antwortmail erhalten (egal ob es eine "beschwerde" oder ein anderes anliegen war). allerdings hab ich auch nie die notwendigkeit gesehen, mich über soetwas in einem forum auszulassen ::) ;)

ripper1

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 18:19

Ich wollt mich nicht beschweren, ich fühlte mich nur etwas allein gelassen, Dino hat hier schon erwähnt es käme alles an, da verlass ich mich jetzt erstmal drauf.

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 21:28

ja also ich hatte auch mal was bestellt ... hab einen tag darauf ne änderung vornehmen lassen die mir bestaetigt wurde aber das packet kam nie an ... hab auch dann 2 mails geschrieben aber da bekam ich auch keine antwort ... ac braucht mehr leute im support ...

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 21:53

@ripper1: Natürlich kannst du dich auf uns verlassen, wir sind länger als 3 Jahre auf dem Markt.

Wer meint, das bei ihm konkret etwas schief gelaufen ist, der kann mir auch eine Mail schreiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 21:59

Zitat von »Dino«

@ripper1: Natürlich kannst du dich auf uns verlassen, wir sind länger als 3 Jahre auf dem Markt.

Wer meint, das bei ihm konkret etwas schief gelaufen ist, der kann mir auch eine Mail schreiben.

Dino


konkret, alder

*duckundweg* ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lieferzeiten???

Dienstag, 14. September 2004, 22:22

naja is jetzt egal weil ich sowieso ein anderes projekt verfolge und das alte verworfen hab

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 00:23

Also weil ich das hier grad so lese frag ich einfach mal, vielleicht siehts ja ein Op....

Hab soeben etwas bestellt:
*einen Aquaero (blau/weisses Display) - ja, hab mich endlich mal dazu durchgerungen ihn zu kaufen ;D

*Durchflussensor mit Anschlüssen und Kabel

*Tempfühler Plug&Cool

*70cm Aquabus Kabel zwischen Aquaero und Aquastream

*Schwarze Blenden für Aquaero, Aquastream, Aquabay und Aquadrive


Ich komme aus Österreich, das Geld habe ich soeben überwiesen, dürfte also morgen oder übermorgen ankommen.

Hat jemand eine ungefähre Schätzung wann das Zeug so kommen wird, bzw. was schwer lieferbar ist und was so ziemlich immer auf Lager ist?

Wäre euch dankbar liebe Op's ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 02:51

@ Dino: das angebot find ich gut, werd noch ne woche warten und wenn bis dahin keine antwort kommt werd ich dir mal ne mail schreiben (was hoffentlich nicht sein muss, is ja nicht grad deine Aufgabe dich darum zu kümmern)

@ Hypercube: alle diese Teile hab ich vor einem Monat auch bestellt, bis auf das Aquaero is leider noch nix da (komm auch aus Österreich)


Ich hab jetzt schon 3 mal hier bestellt, die Produkte sind alle gut und mit der Lieferung hats bis auf dieses mal auch immer schnell gekplappt. Nur mit dem Support bin ich schon unzufrieden jetzt wo ich ihn brauche, vielleicht kann AC da was verbessern. Ich meine wenn der Support schon per Email ablaufen soll, sollten Antworten schon innerhalb von 4 Werktagen kommen. Wenn dann nichts zurückkommt und man zudem dann auch noch keinen ans Telefon kriegt fühlt man sich als kunde schon gefrustet und dass muss bei einer guten Firma wie AC nicht so sein.

Aber hier gibts ein Forum wo man auch sowas loswerden kann und ich glaube jeder gibt mir Recht, dass solche Beiträge in einem exzellentem Forum wie diesem auch ihre Berechtigung haben.

shortie

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 12:18

Hallo,

genau dieses Problem habe ich auch (Lieferzeiten). Mir ist klar das man AC trauen kann, sollte. Jedoch fühlt man sich doch sehr allein gelassen, wenn weder Telefon, Mails (mehrere) und auch ein Telefax nicht beantwortet werden.....schließlich hat man Vorkasse geleistet. :'(

Von daher wäre eine konkrete Info sehr hilfreich.

WIe wäre es zubeispiel mit einer Möglichkeit den Bestellstatus online abzufragen, das läßft ja relativ einfach realisieren.

Gruß shortie

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 14:12

Ja, der Service ist schon stark verbesserungswürdig, ich habe Ware im Wert von über 600€ bestellt und extra dazu geschrieben das falls die Ware nicht Innerhalb von 5 Werktagen Lieferbar ist sie mir doch bitte einen Liefertermin geben sollen wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Zwar liegt die Bestllung erst 6 - 7 tage zurück, aber auf eine Mail antworten kann ja wohl nicht so schwer sein, normalerweise erfolgt eine Antwort innerhalb von 24std, zumal der Kunde König ist, was man nie vergessen sollte.


Gruß

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 18:25

War auch schon so, als ich damals meine Wakü bestellt habe, das war vor über einem Jahr.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 20:58

Hab grad wegen meiner Bestellung (vorrige Seite beschrieben) Dino gefragt wie lang ich wohl warten müsste.
Er meinte 7 Werktage.
Hoff ma mal des stimmt so einigermaßen, würd mi jedenfalls freuen ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:09

hat eigentlich schon jemand ne versandbestätigung einer AS? ???