• 19.04.2024, 18:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 18:46

moin!
hab eben bilder der x700 gesehen, nun meine frage, wird dort wohl ein twinplex draufpassen? also der chip ansich sieht genauso wie alle anderen radeons aus, jedoch konnt ich nich erkenne wo die neue lüfter/kühler kombi befestigt wird!
hat da jemand evtl. schon genauere infos?!

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 19:00

Abwarten sag ich da nur. Falls du die Bilder von Computerbase.de meinst. In dem Artikel steht auch, dass das Layout der KArte höchstwahrscheinlich nocht nicht endgültig ist.

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 19:07

bei k-hartware hab ich ne karte von sapphire gesehen, sah aber vom layout her genauso aus wie die atibilder, aber naja wahrscheinlich hast du recht:abwarten und tee trinken. ac hat ja bis jetzt immer gute arbeit geleistet wenn ihre produkte nich mehr passten

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 19:42

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ATI da etwas an den Lochabständen ändert. Die sind schliesslich schon seit längerem unverändert geblieben :)

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 19:44

Hi

Ich glaube es auch nicht, weil die schliesslich auch ihre Lüfter befestigen müssen. Daher kann es sehr gut sein, dass ein twinplex für ATi passen wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 19:47

Also wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal mit Hinblick auf die altbekannte ATI-Halterung ansehe scheint das wohl doch nicht ganz einfach zu werden:

hinten
vorne

Wie gesagt, Engineer Sample - kann sich noch ändern.

Re: x700 und twinplex??!!

Dienstag, 21. September 2004, 23:21

naja ich hoffs doch mal, wobei halt eben die saphhire karte genauso aussah, wobei sie vielleicht auch nur per photoshop oder so das logo auf dem lüfter ausgetauscht haben