• 25.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferung da - aber ohne Änderungen

Freitag, 24. September 2004, 03:32

Hallo.

So, hier is mal wieder ein enttäuschtes ich. War total happy das meine Lieferung heute gekommen ist, aber leider wurde ich auch schnell enttäuscht als ich feststellte, das zwar die neue externe halterung, aber nicht die passenden gewinkelten ausgänge mitgeliefert wurden....

genau so wenig wie meine bestätigte änderung beachtet wurde. somit geht mir jetzt ein nb-kühler ab, ich hab zu viele winkel und zu wenig schlauch... toll *sfz*

zudem hätte jemand erwähnen können, das die montage am Aquabay AT bedeutet, das es verdammt eng wird. Plus, die Montage mit den Schienensystemen von Thermaltake/Xaser hängt mehr schlecht als Recht da wo sie sein soll...

Und nu...?

Re: Lieferung da - aber ohne Änderungen

Freitag, 24. September 2004, 04:27

äähm was hat das hier im Forum zu suchen ? *dummfrag*

Body

unregistriert

Re: Lieferung da - aber ohne Änderungen

Freitag, 24. September 2004, 04:33

jo frag ich mich auch gerade

bei problemen mit der bestellung würde ich mal sagen

mail an den support
falls das nicht hilft dann eine freundliche km an dino

bin zwar kein mod
aber
3...2...1...
meins ääh closed ;)

Re: Lieferung da - aber ohne Änderungen

Freitag, 24. September 2004, 05:14

Zitat von »W03lfch3n«

Hallo.

So, hier is mal wieder ein enttäuschtes ich. War total happy das meine Lieferung heute gekommen ist, aber leider wurde ich auch schnell enttäuscht als ich feststellte, das zwar die neue externe halterung, aber nicht die passenden gewinkelten ausgänge mitgeliefert wurden....

genau so wenig wie meine bestätigte änderung beachtet wurde. somit geht mir jetzt ein nb-kühler ab, ich hab zu viele winkel und zu wenig schlauch... toll *sfz*

zudem hätte jemand erwähnen können, das die montage am Aquabay AT bedeutet, das es verdammt eng wird. Plus, die Montage mit den Schienensystemen von Thermaltake/Xaser hängt mehr schlecht als Recht da wo sie sein soll...

Und nu...?



Hi,


das deine Bestellung ned ganz komplett war ist leider ärgerlich... jedoch stelle solche supportanfragen an den supper und ned an die Community...

was das AquaBay angeht: guck mal ins Selbstgebautes Forum...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Lieferung da - aber ohne Änderungen

Freitag, 24. September 2004, 10:36

alles gesagt, ne?
=> support@aquacomputer.de

closed
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.