• 24.04.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:05

kann man in den aquabay die eheim pumpe und den aquatube zusammen (gleichzeitig) unterbringen???

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:07

japp, geht!
Reality is almost always wrong!

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:30



:)

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:32

hmm wäre net schlecht wenn man das Aquabay CF jetzt auch noch irgendwie unterbringen könnte ;)

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:41

Wenn du dir z.B. von Coolermaster den Stacker käufst oder einen grösseren Tower von Lian Li wirst du auch das Aquabay CF noch problemlos unterbringen können ;)

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:44

meinst du noch vor dem AT...glaub der wäre dort ehr unpraktisch ;)

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 20:58

Ich glaub du verstehst da was falsch. Es gibt 2 Aquabay's.
1.) Die Version wo du den Aquatube reinkriegst
2.) Die Version für das CF-Display

In beide kannst die Pumpe miteinbauen. Du kannst aber nicht in einem die Aquatube und das Display einbauen.
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 21:05

achso, sorry...wußt net das es da unterschiedliche gibt...hab hier halt nur das mit dem display

Re: aquabay

Freitag, 24. September 2004, 21:44

Hi,

ich habe das Problem, dass ich den Ausgleichsbehälter nicht richtig hinschrauben kann, da passt dann hinten das ganze leider nicht mehr. Also die Schläuche würden dann direkt in die Pumpenhalterung gehen. Also muss ich das Aquatube so drehen dass vorne wiederrum diese einkärbung nicht mehr passt um das plexiglas leichter wegzubekommen.
Ist das normal?

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)

Re: aquabay

Samstag, 25. September 2004, 01:53

Seitlich mit gewinkelten Anschlüssen geht das aber normal schon. Was hast du denn für Anschlüsse ?

Re: aquabay

Samstag, 25. September 2004, 14:59

Hab gerade Anschlüsse.

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.  ;)