• 27.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnellentkopplungen

Dienstag, 28. September 2004, 18:44

Hi, wie bekomm ich die Schnellentkopplungen auseinander?

Außerdem hab ich mich sehr gewundert, dass ich "nur eine" bekommen habe...
Wobei mir jetzt klar ist, das man für die 20€ nur eine bekommt, aber wäre es nicht sinnvoller die gleich im Set zu verkaufen? Man hat doch eh immer 2 Schäuche -> rein/raus...

Edit: Sry, vertippen. Der Preis stört mich auch net ;D
mfg j1nnai

Re: Schnellentkopplungen

Dienstag, 28. September 2004, 18:47

Ob es sinnvoll ist - ich denke man kann auch einfach zwei bestellen ;) Übrigens kosten die Kupplungen 20€ und das ist für original Rectus-Kupplungen sehr wenig.

Man bekommt sie auseinander, indem man den Ring an der Buchse nach hinten zieht (von der Kupplung weg)

Re: Schnellentkopplungen

Dienstag, 28. September 2004, 18:49

du hast da nen großes teil und da ist ein ring drauf, den kann man drehen und nach hinten schieben... dann sollte der kleine teil abspringen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC