• 19.04.2024, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiesto

Junior Member

Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 20:36

Hi!

Ich hab vor über 2 Wochen bei AC einen Aquaero (LCD blau), Durchflusssensor, Wassertempsensor und ein paar schwarze Blenden bestellt (AE, AD, AB-CF, AS). Hab auch am selben Tag noch das Geld überwiesen.
Bis heute ist aber leider noch nichts gekommen. Und der Support antwortet auch nicht auf meine Frage wann die Lieferung kommen wird ???

Könnte mich vielleicht mal jemand aufklären ob da Lieferengpässe sind oder ob das generell so lange dauert und dass da niemand zurückschreibt?? Bin echt schon etwas ungeduldig weil ich ohne das AE den PC nicht fertig zusammenstellen kann und bei mir die Hardware jetzt so am Tisch herumliegt :(

Wär nett wenn sich mal ein AC-Mitarbeiter hier zu Wort melden würde.

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 20:46

1. support kannst per email und tel eh vergessen...
2. gedulde dich, es kommt alles an!
3. derzeit gabs einige Lieferschwierigkeiten, es geht allen so!
4. hier im Forum kann dir niemand Helfen, weil du ein neutrales etwas bist ;)

=== > Geduld ! Ich hab auch zwei Wochen gewartet und dann wars auf einmal da.

DANKE!

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 20:46

Hier kann dir keiner helfen, schreib Dino mal eine KM der kann dir da weiterhelfen !

edit: 1 sec zu langsam :(
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:06

Servus...

Ich hab auch am 18.09 bestellt und am selben Tag noch überwiesen...
Seit dem tote Hose, Support weder per mail noch per Telefon zu erreichen. Ich wollte zwar noch was nachordern, aber auf die Anfrage hat der Support auch net geantwortet. :-[

Ich werde mal noch ein bisserl weiterwarten... :-/

P.S. Wenn nicht die Leute hier im Forum sagen würden, daß das alles momentan dauert und man sich gedulden soll, hätte ich schon längst angefangen mein Geld zurückzuordern >:( Der Support ist da echt noch verbesserungswürdig... zumindest mal ein "Ja, deine Bestellung ist bei uns eingegangen." Oder sowas in der Art wäre klasse... Momentan hat man so das Gefühl, daß das Geld erstmal versumpft iss...
"Was auch immer geschehen mag, laßt uns Profis sein." Dr. Peter Wankman, Ghostbusters I

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:07

[senf]
h4xx0r
r0xx0r
0wn4dge ruL0r !
[/senf]

Mail an support, hier im forum kann dirk einer helfen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:11

irgendwie wiederholen wir uns hier ;)
schon mal an sowas wie ne Suchfunktion gedacht, hm? ^^

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:12

[ironie]

nein, suchfunktion ist zu schwer ! AC-Nerven ist viel toller

[/ironie]

::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:16

zudem:
18.09.04 = Samstag

also wartest du eben mal 7 Werktage auf die Ware... bei einer Lieferfrist von 1-2 Wochen, die aber auch bekannt ist!

Is ja nich so das ich am Anfang nich mitgemosert hätte, aber wenn die erste Lieferung da is und man vor lauter Genialität erstmal total erschlagen is wird man geduldiger ;)

Also: Zurücklehnen, entspannen und Vorfreude wahren! *g*

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:21

Vorfreude wahren? hmpf..

Ich hab auch vor über 2 Wochen geordert, auch gleich bezahlt. Seitdem kein Muks seitens AC. Dino hat mal per KM geschrieben dass es etwa 7 Tage dauert. Naja s'doppelte hamma schon ;D
Ich bin zwar ein geduldiger Mensch aber ich bräuchte die Lieferung doch schon etwas dringender damit ich endlich mal den PC fertigmachen und das PC Zimmer aufräumen kann, meine Freundin kriegt schon die ärgsten Zustände bei dem Saustall ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:28

Mir gehts fast genauso, nur dass ich bereits am 9.August das Geld überwiesen habe.

Aber ich werd gleich mal meine 4te mail an den Support schreiben, vielleicht bringts ja diesmal was. ::)

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:32

dumdidum.. kann mal wer den thread hier zumachen? ^^
langsam geht diese meckerei auf die nüüüüüüüsse ::)

Re: Bestellung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:33

Hi,

Ihr kennt den grund und habt ihn selbst genannt.

TC

Stefan